29.11.2014

OUTFIT: GREEN TRENCHCOAT

 Hallo ihr schönen Menschen da draußen! Heute gibt es auf meinem Blog wieder ein Outfit. Eines welches ich diesmal sogar sehr mag. Vermutlich weil so viele neue Teile enthalten sind, die liebt man ja grundsätzlich irgendwie immer total. Also fangen wir mit dem perfekten Trenchcoat von Fashionpills an. Oh Leute ich liebe ihn so. In letzter Zeit habe ich Trenchcoats ja eh sehr sehr gerne getragen. Aber immer wollte ich einen grünen, vor kurzem bin ich dann endlich fündig geworden. Was sagt ihr? Big Love oder? Ebenfalls von Fashionpills wurden mir diese Schuhe zugesendet, welche mir auch sehr gut gefallen. Falls ihr die Sachen genauso feiert wie ich, dann solltet ihr ganz ganz schnell zuschlagen. Bis zum 30. November bekommt ihr mit dem Code "BLACKFRIDAY" 30 % Rabatt auf Alles. Würde sich auf jeden Fall lohnen. Aufgrund der Kälte habe ich mir dann noch diesen Cardigan von Oasap drüber geworfen, welcher mega schwer ist aber dafür auch mega warm hält. So ihr Lieben, ich hoffe das Outfit gefällt euch genauso gut wie mir (klingt irgendwie komisch, aber manchmal darf man seine eigenen Kombinationen doch auch loben oder?). Für mich geht es jetzt los mit der Arbeit deswegen kommt der Post auch für meine Verhältnisse so früh online. Hinterlasst mir fleißig euer Feedback und morgen sehen wir uns schon wieder mit meinen Black Friday Picks. 
 TRENCHCOAT+SCHUHE: FASHIONPILLS, CARDIGAN: OASAP, KLEID(GETRAGEN ALS OBERTEIL): ASOS, ROCK: VON ANAIS, HÜLLE: MILKYWAY

Kommentare:

  1. Richtig richtig schön :) I like! Vor allem die grüne Jacke, hoffe mein beiger Trenchcoat kommt auch bald ♥ und Anais' Rock finde ich auch megaaa .. und die Schuhe :D ja ok, also rundum nice :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir auf jeden Fall super gut :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.
    Wenn ich bloß sowas tragen könnte. :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeeeebbbbbe einfach deine outfits und habe eine frage an dich, weil ich einfach schon soooooo lange nach so einer jacke http://www.isabellemw.com/2014/05/in-love-with-my-new-jeans-jacket.html also so eine jeansjacke such und dann habe ich deine gesehen ,und habe mich sofort in sie verknallt upps ;) also meine frage: weißt du vielleicht woher ich so eine jacke bekomme ? Danke
    Byebye :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre sehr nett wen du mir antworten würdest wie ich dich aus den videos kenne bist du sehr nett und süüüüüüüß danke :*

      Löschen
    2. also, erstmal dankeschön :) ursprünglich ist die jacke von mango, aber dort gibt es sie schon länger nicht mehr.
      finde diese cool: http://bit.ly/1DMGZlN (aber ist eben nicht blau)
      ansonsten diese hier:
      http://bit.ly/1y5gxEw
      http://bit.ly/1tBTif5
      http://bit.ly/1tBTgDO

      wobei ich persönlich die männermodelle mehr mag und da meine jacke ja auch oversized ist, würde das auch passen. hoffe konnte dir weiter helfen :)

      Löschen
    3. Danke isabelle ich weiß nicht , ob ich dich so nennen darf ,obwohl ist dein name ach egal ;) und danke nochmals wegen den tipp mit der männergröße

      Löschen
    4. Noch eine letzte frage (glaube ich) hattest du damal die jacke ne nummer größer gekauft oder war die so danke

      Löschen
    5. Also lieber die http://shop.mango.com/DE/p0/herren/artikel/jacken-und-blousons/schwarze-jeansjacke/?id=33033005_TN&n=1&s=prendas_he.chaquetas_he&ident=0_color9_0_1417463097092&ts=1417463097092 oder die ne nummer größer http://shop.mango.com/ficha.faces?utm_medium=retargeting&utm_source=nextperformance&utm_campaign=campaign_germany&state=he_004_AL ????

      Löschen
    6. irgendwie kommt bei mir bei beiden links die gleiche jacke. also ich hatte eine frauenjacke in gr. M und die war an sich schon oversized geschnitten :)

      Löschen
  5. Ich liebe es!! Lässiges Chic oder wie man es nennen kann :D Soo schön. Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, kontrastreich und dezent kombiniert, super ! Vor Allem der Halsschmuch gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.