03.11.2014

OUTFIT: MAL WIEDER MIT HUT

Hallo ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir. Diesmal wieder mit Hut. Zur Zeit komme ich viel zu selten dazu Hüte zu tragen, denn in der Uni ist das immer ein bisschen doof, weil ich ihn dann absetzen müsste und Hüte ja bekanntlich nicht so gut für die "Frisur" sind. Dieses Outfit besteht überwiegend aus neuen Teilen: mein neuer grüner Trenchcoat von Choies (Direktlink hier) und mein Spitzenkleid von Rosegal (Direktlink hier). Mit dem Code "May49rose" bekommt ihr übrigens 8 % auf eure Bestellung bei Rosegal. Dazu hab ich dann einfach nur noch Kleinigkeiten kombiniert. Mehr ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Oder was meint ihr? Bestimmt würde es auch mit einem Schal noch ganz nice aussehen, aber an dem Tag waren die Temperaturen noch einiger Maßen hoch deswegen hab ich auf einen Schal verzichtet. Wie gefällt euch das Outift? Ich hoffe ihr mögt es! Habt einen schönen Tag, ich für meinen Teil sitze gerade in der Uni und muss anschließend arbeiten. Ihr so? Bis bald ihr Sweeten!
JACKE: CHOIES, KLEID: ROSEGAL, TASCHE: H&M, HUT: F21, SCHUHE: BERSHKA

Kommentare:

  1. oh was für ein tolles Outfit ! Das steht dir wirklich unheimlich gut, sehr passend :) Besonders der Hut und deine Tasche gefallen mir sehr :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind so toll. Ich überlege schon die ganze Zeit mir auch solche zu zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit,
    ach ich mg es einfach, wenn so süße weiße kleider etwas dunkler und derber kombiniert werden als das typische blumenmädchen :D ich hoffe du weißt was ich meine :)
    klasse kombiniert

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, wie immer. :) Das Kleid ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Jacke! und das Kleid steht dir auch ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus, aber bist du echt damit auf die Straße gegangen, so ungebügelt? Nicht, dass alles gebügelt sein muss... aber das ist ja echt mal meeeega krass bei dem Teil :D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Outfit! Ich sollte meinen Hut auch mal wieder öfter ausführen, aber mir geht es genauso wie du oben beschrieben hast, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, super super schön Isi! Ich bin so traurig, hab das Päckchen von Choies einfach nie erhalten :( Darin wäre dieses schöne Kleid... ich steh total auf deine Schuhe und auch die Jacke ist mega :) und die Bilder sind auch top, der Hintergrund gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und mir gehts gerade auch immer so mit den Hüten :D

      Löschen
  9. Ich habe dich für einen Blogaward nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    Viele liebe Grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schoenes Outfit <3

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich verfolge dein blog schon voll lange und bei Instagram auch! Find dich eichtig cool und fashion!!! Da hab ich mich entschloßen auch ein blig zu machen! Ich mach auch grad bei blogger.com! Aber ich kriege es einfach nicht hin, ich finde die richtige vorlage nicht, das der balken wie bei dir oben erscheint! Vielleicht könntest du mir helfen, wäre richtig stark!!! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey isabelle in welcher größe hast du das kleid gekauft ? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.