21.01.2015

FASHION WEEK: FIRST OUTFIT

Hello hello ihr Lieben. Es ist Fashion Week in Berlin. Wie bereits erwähnt bin ich dieses Jahr erstmalig dabei. Auf diesen Bildern hier seht ihr mein erstes Outfit. Es ist relativ schlicht gehalten, aber dennoch fand ich es ganz schön denn durch kleine Details ist es meiner Meinung nach nicht zu schlicht. Oder was meint ihr? Ich hoffe es gefällt euch! Persönliche Eindrücke bezüglich der Fashion Week wird es bald in einem anderen Post geben deswegen möchte ich darüber hier noch nicht plaudern. Aber glaubt mir, ich werde euch alles berichten. An dieser Stelle möchte ich mich also nur noch bei der lieben Anais für die schönen Bilder bedanken und natürlich auch bei dem lieben New Look-Team, mit welchem ich im Rahmen der Fashion Week kooperiert habe. So ihr Mäuse, nun seid ihr dran: Hinterlasst mir eure Meinungen! Ich freu mich drauf. Für mich geht es jetzt ab zur Arbeit, habt einen schönen Mittwoch! Kisses!
JACKE*: HIER, TASCHE*: HIER, HUT: F21, SCHUHE: PULL&BEAR, PULLI: ASOS, RINGE*: HIER

Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.