14.01.2015

MAL WIEDER BISSCHEN BLACK

Hello hello ihr Lieben, hier bin ich mal wieder mit einem neuen Outfit. Es ist mal wieder eins welches mir echt gut gefällt, auch wenn es recht schwarzlastig ist. Ich trage mein neues Kleid, welches ihr hier findet. Dazu kombiniert hab ich mein aktuelles Lieblingsteil: meine Zara-Weste, welche ich im Sale ergattert habe. Eigentlich war ich nie so der Westentyp, aber irgendwie mag ich es einfach total. Was sagt ihr, gefällt es euch? Zur Zeit komme ich leider nicht dazu oft zu bloggen, obwohl ich das eigentlich so gerne machen würde. Will auch endlich mal den Interior-Haul abdrehen, aber irgendwie ist die Zeit und speziell das Licht gegen mich. Nächste Woche beginnt die Fashion Week und ich werde zum ersten Mal dabei sein, da ich ja jetzt endlich hier wohne und nicht mehr 84548545845 km hinfahren muss. Ich denke in dieser Woche werde ich viele Outfits für euch ablichten und allgemein wird es dazu recht viel auf meinem Blog geben. Das ist bisher zu mindestens der Plan. Also ihr Lieben, ich gehe jetzt arbeiten und heute Abend beginnt endlich wieder der Bachelor. Ja Leutz, ich bin ein großer Fan der Serie haha und ja ich meine es wirklich ernst. Habt einen schönen Mittwoch und bis zum nächsten Mal! Kisses!
JACKE: NASTYGAL, WESTE: ZARA, KLEID*: FASHIONPILLS, TASCHE: ASOS, SCHUHE: BERSHKA, UHR*: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. suuuper schön! wie immer :) Wo hast Du denn den tollen Hut her? Suche sowas schon lange, werde aber leider nie fündig :D Danke schonmal <3

    liebe Grüße an dich und hab noch einen wunderbaren restlichen Mittwoch (mit dem Bachelor :P) - Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Schlicht und schon :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Look. Ich habe fast die gleich Weste, nur von Bershka :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.