07.01.2015

NEW YEAR, NEW JACKET, NEW YOUTUBE CHANNEL

 Ihr Lieben, willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und habt nun genug Kraft 2015 zu einem schönen Jahr zu machen. Ich für meinen Teil habe dies geplant. Aber das haben wir vermutlich alle. Hier kommt also das erste Outfit von mir im Jahr 2015. Es startet gleich mit vielen neuen Teilen. Zum einen meine neue wundervolle Jacke von H&M, die ich ewig gesucht hatte und letzten Sonntag sah ich sie dann endlich im Laden. Wie findet ihr sie? Eine richtige Isi-Jacke oder? Also ich finde sie ist einfach so richtig me, myself und I.  Kombiniert dazu habe ich einen Pullover von Chicnova, welchen ich schon tausend Mal getragen habe aber euch irgendwie nie gezeigt habe. Ihr könnt ihn euch gerne hier nochmal genauer anschauen, er ist auf jeden Fall sehr nice und hält schön warm. Aufgepeppt habe ich das Outfit dann durch meine liebste Tasche und eine goldene Kette von Oasap. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Ich hoffe es gefällt euch. So zum Ende noch ein paar big News, ich habe einen neuen Youtube-Kanal.  Also bitte hier hier hier hier abonnieren und nicht mehr den alten, denn neue Videos werden nur noch dort kommen. So für mich geht es jetzt gleich zur Arbeit, ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und bis zum nächsten Mal. Kisses an euch alle!
 JACKE: H&M, PULLI*: CHICNOVA, KETTE*: OASAP, SCHUHE: BERSHKA

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz ganz tolles Outfit ! Die Jacke passt wirklich perfekt zu dir, wenn ich das einfach mal sagen darf :) Ich finde die Kombination auch wirklich schön, allerdings hätte es meinem Geschmack nach, auch eine nicht ganz so grooße Kette getan, denn die Jacke ist ja schon ein verdammt tolles Highlight ! :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Definitely an Isi jacket :) Sieht super aus und die beste Kombi im kakakalten Winter. Pulli, Jacke, biig Kette uuund so weiter :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich wunderschön und super gelungen ! :-) Ich kann die Jacke aber leider nicht im H&M online shop finden..

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Jacke ist toll. Sieht warm und kuschelig aus :)
    Statt der Leggings hätte ich allerdings eine schwarze enge Hose genommen, aber jeder wie er mag. Das ist ein tolles Outfit!

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht magst du ja teilnehmen? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Kezia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke !
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. An dir sieht diese Jacke echt cool aus, aber ich würde damit einfach nur bescheuert aussehen :D

    AntwortenLöschen
  7. also die Jacke ist echt rischtisch nice !!!! dickes daumen hoch dafür ( <- haha alliteration)
    allgemein luv ich deinen style sowiesoooo :)

    wir hatten ewig ne blogstagnation aber jetzt geht es wieder exponentiell nach oben bei uns und wir hängen uns richtig rein hehe um unseren werten Leser wieder was mit Mehrwert bieten zu können.
    Also wennste Lust hast, dann klick doch ma rein!
    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    P.S. ich folge dir nun auch auf youtube ;)
    CERESA

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Jacke! Du bist wirklich meine Lieblingsbloggerin.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus, ich mag den Cardigan!

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit, ich liebe den Mantel und die Kette!

    Hast jetzt eine Leserin mehr,
    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Diese Jacke <3
    War nach deinem Post direkt in die Stadt und in ganzen drei H&M's, jedoch ohne Erfolg.
    Ist sie aus der H&M Trend-Abteilung?

    Gruß Larissa

    www.2someawesome.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist der absolute Traum! Tolles Outfit! Ich hoffe so so so, dass man sie noch irgendwo finden kann. :-)
    http://whoisrandi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.