27.01.2015

FASHION WEEK: SECOND OUTFIT

Heute gibt es das zweite Fashion Week Outfit von mir, leider auch das letzte was ich abgelichtet habe. Zur Abwechslung habe ich mich mal für eine Jeans entschieden. Dazu habe ich einige Teile von New Look kombiniert. Am liebsten mag ich die Kette. Ich finde sie ist einfach ein Traum und gibt jedem Outfit das gewisse Etwas.  Die Bilder hat mal wieder die liebe Anais gemacht. Während des "Shootings" wurde ich die ganze Zeit angestarrt deswegen war es mir dezent unangenehm und auf den meisten Bildern starre ich zurück weil ich einfach nicht darauf klar kam. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich finde sie eigentlich ganz schick weil die Tür einfach so geilomat ist oder? Also ich finde sie richtig richtig schnieke. Bis bald ihr Lieben, in den nächsten Tagen wird es dann endlich ein neues Video geben, also bleibt gespannt! Kisses!
 JACKE: H&M, OBERTEIL*: HIER, KETTE*: HIER, HOSE: BERSHKA, SCHUHE: PULL&BEAR, RUCKSACK*: HIER, HUT*: FLORALPUNK

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit :) etwas ungewohnt, dich mal in einer blauen Jeans zu sehen :D aber steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outift, so lässig von der Farbwahl aber richtig coole Schnitte :) Dir steht ja einfach alles :D

    Liebe Grüße ♥ Nele von http://klamottenpott.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!

    http;//annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.