01.04.2015

FOREVER 21 RED ERÖFFNUNG

Bonjour ihr Sweeten. Wie ja bereits erzählt war ich letzten Samstag bei der Eröffnung des F21RED-Stores in den Potsdamer Platz Akarden. Ich war wirklich sehr gespannt auf den Laden und wurde nicht enttäuscht. Shoppingparadies auf 2 Etagen würde ich mal meinen. Neben der "normalen" Kollektion findet man auch ganz ganz viele Basics. Hatte ich ja glaube im letzten Post schon erwähnt, dass die Basics einen Schwerpunkt von F21 RED darstellen. Als großer Basic-Fan hat mich das ja schon ein bisschen angesprochen. Schon im Laden am Kurfürstendamm bediene ich mich immer ordentlich an den Basics, denn die Qualität und der Preis stimmen einfach. Aber Leute, im neuen Store gibt es dann echt nochmal deutlich viel mehr Auswahl an Basics. Egal was man sucht, da wird man sicherlich fündig. Aber überzeugt euch doch einfach selbst von dem neuen Store und schaut in den Potsdamer Platz Akarden vorbei! Ganz unten im Post findet ihr nochmal meine aktuellen Lieblingsteile, alle wirklich sehr sehr nice und einen Klick wert! Also ihr Hübschen, ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch, passt auf euch auf und lasst euch nicht vom Sturm mitnehmen! 
IN KOOPERATION MIT FOREVER21

Kommentare:

  1. Basics kann man immer gut gebrauchen, besonders wenn man ein simples Outfit braucht. Schöner Post, schade, dass ich so weit weg wohne :/
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh mein Gott! wie geil ist bitte das Karokleid?! Sowas fehlt uns hier im Umkreis Karlsruhe halt total! Glaub das wär echt mein Paradies! Wär wohl mal wieder Zeit für nen Roadtrip!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post
    Following you. Hope you will follow my blog
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    My blog new post click & comment

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.