03.04.2015

TRENCHCOAT LOVE

Hallo meine Hübschen, heute gibt es wieder ein neues Outfit. Diesmal mit meinem neuen grauen Trenchcoat. Hatte ihn ja bereits in grün und liebe ihn total. Deswegen musste er in grau jetzt auch noch einfach in meinen Kleiderschrank einziehen. Wie findet ihr ihn? Falls ihr ihn auch wollt ist er 1. unten verlinkt und 2. bekommt ihr bis zum 8. April mit dem Code "ISABELLEM" 10% auf eure Fashionpills-Bestellung. Im Allgemeinen ist das Outfit sehr schlicht gehalten, aber muss auch mal sein. Oder was sagt ihr, gefällt es euch? Ich für meinen Teil bin gestern in Jena angekommen und verbringe hier ein Tage bevor es wieder nach Berlin geht und die Uni wieder beginnt. Wie verbringt ihr die Feiertage? Ich wünsche euch frohe Ostern meine Hasen! 834545845 Küsse an euch!
TRENCHCOAT: HIER, OBERTEIL*: HIER, SCHUHE: BERSHKA, JEANS: HIER

Kommentare:

  1. Der Trenchcoat ist so klasse, gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Der Trenchcoat steht dir unglaublich gut.
    Liebe Grüße :-)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Mantel ist echt sehr schön.

    x
    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der graue Trenchcoat ist super praktisch. Ihn kann man wirklich für alle Zwecke beliebig mit anderen Teilen kombinieren. Danke für den Tipp. StyleTrend

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal ein großes Lob an dich und deinen guten Geschmack was Mode und Design betrifft!
    Ich folge dir seit einem Jahr auf Instagram und bewundere es immer wieder wie toll du deinen Posts hinbekommst. Seit langen habe ich mir überlegt auch einen Blog anzulegen und es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen könntest.
    <3 http://valeriamelanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.