20.04.2015

SHADES OF BROWN

 Bonjour ihr Lieben, ich bin zurück mit einem Outfit. Ich hatte ja bereits angedeutet, dass ich wieder öfters bloggen werde und ja das steht auch immer noch auf meinem Plan. Deswegen seht ihr hier mein gestriges Outfit. Wer mir auf Snapchat (isabellemariew) folgt, kennt dieses bereits und durfte sich auch schon ein paar Worte über den Jacke/Taschen-Konflikt anhören. Ich muss sagen in echt hat es wirklich gut gepasst und mir gefallen. Wenn ich die Kombination auf den Bildern sehe würde ich vermutlich auch eher "nope" sagen. Aber irgendwie hat es was und in echt sah es nice aus. Das Outfit wird so ziemlich von Brauntönen dominiert, aber ich liebe Braun ja, von daher passt das. Mir gefällt es eigentlich sogar ziemlich gut besonders wegen meiner neuen schicken Jacke. Oder was meint ihr? Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls ihr Mäuse. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Ihr werdet die Tage von mir hören!
JACKE*: HIER, SHIRT: PRIMARK, KETTE: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR

Kommentare:

  1. Sehr sehr cooles Outfit!
    Das Oberteil mag ich total gerne!
    Und die Jacke ist auch nice :)

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Bor, was für eine geile Jacke !!!!!

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style hat echt einen extrem hohen Wiedererkennnungwert, man weiß sofort von wem das Outfit ist! <3

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombi der Jacke und der Tasche eigentlich ganz gern, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit:) schöne Jacke:)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine echte Chanel Boy Tasche oder eine Replica?
    Bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ahh die Jacke ist wunderschön!
    Perfektes outfit x

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.