08.04.2015

NEUE TASCHEN-LIEBELIEBELIEBELIEBE

Hello hello ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Heute gibt es mal keinen kompletten Outfitpost. Ich möchte euch einfach meine neuen Lieblingstasche zeigen. Viele kennen sie bestimmt durch mein Instagram. Sie ist einfach wunderschön oder was sagt ihr? Morgen geht es für mich endlich wieder nach Berlin und auch Asma ist bald endlich wieder da. Dann wird es auch wieder bisschen öfters Outfits auf meinem Blog geben denn ich werde sie wieder nötigen mit mir Bilder zu machen. Soooo das wars eigentlich schon meiner Seits. Habt einen schönen Mittwoch! 
JACKE+KETTE: H&M, SHIRT: F21, TASCHE: HIER

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total süß, die Kette ist wirklich ein süßes Accessoire! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt super süüüß <3 und das Outfit ist natürlich auch wunderschön, wie immer! :)

    ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.