16.05.2015

SCHÖNSTE JACKE ODER WAS LOS?

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein neues Outfit und dann auch noch gleich mit so einer hammer Jacke. Gleich vorne weg: Ich hab das ganze Internet für euch abgesucht. Online gibt es sie aktuell nicht mehr, aber ich werde es euch berichten sobald sie online wieder verfügbar ist. Zur der Jacke gibt es ne ganz witzige Geschichte. Wobei sie vermutlich eher nur Asma und ich witzig finden. Auf jeden Fall haben wir die Jacke an einem Girl bei Insta bewundert und uns die ganze Zeit gefragt wo sie her ist. Gestern sind wir dann einfach mal aus Lust und Laune zu Topshop und da hing sie dann. Nachdem wir völlig ausgerastet sind, musste sie natürlich anschließend mit. Wie findet ihr sie? Totale Isi-Jacke oder? Dazu kombiniert habe ich eigentlich nur schlichte Sachen, mehr braucht die Jacke definitiv auch nicht. Ich freue mich auf eure Meinungen zum Outfit! Bis dahin, Küsse an euch!
JACKE: TOPSHOP, OBERTEIL+TASCHE: H&M, SCHUHE: PULL&BEAR

17 Kommentare:

  1. Hab die Tasche nicht im H&M Online shop finden können :( hast du vielleicht einen link? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist leider schon über 3 jahre alt, tut mir leid :/

      Löschen
  2. Du hast absolut recht, die Jacke ist so ein Traum!
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist wirklich wunderschön!
    Sie steht dir super und passt auch wirklich total zu dir!♥

    Liebste Grüße Francii,
    von boon-and-bane.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöne Tasche - toller Look!

    AntwortenLöschen
  5. Die passt wirklich total zu dir. Für mich wäre das gar nichts, aber wie dus auch mit den weißen Nägeln kombiniert hast gefällt mir gut.

    x
    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön und die Tasche gefällt mir noch besser!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wunderschön - Toller Look!
    Liebe Grüße von Lena
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. suuuper schön! steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Jacke ist ja wirklich super!! :)

    AntwortenLöschen
  10. bor heftig schöne Jacke, auf jeden !!!!

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist der absolute Hammer! *-*
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein gelungen Look!

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht so wunderschön aus, hammer Look!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist wunderschön und die Schuhe erst!
    Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die Schuhe her hast?

    LG

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.