06.10.2015

MILANO: SOME IMPRESSIONS

Meine Lieben, ich bin wieder in Berlin angekommen. Leider mit nur sehr sehr wenigen Kamerabildern aus Mailand. Nachdem am 2. Tag bzw. am ersten richtigen der lieben Asma das Portemonnaie geklaut wurde, gab es leider wichtigere Dinge zu regeln, denn die Einreise ohne Dokumente ist nicht ganz so einfach. Ein paar Bilder hatte ich zum Glück gemacht und diese möchte ich euch heute gerne in diesem kleinen aber feinem Post zeigen. Mailand war trotz des Vorfalles sehr schön. Bin einfach total verliebt in die Stadt. Eine Ecke schöner als die andere! Ich werde also auf jeden Fall noch mal nach Mailand reisen. Im Allgemeinen habe ich mir vorgenommen öfter solche Städtetripps für 2-3 Tage zu machen weil es mir einfach super gefallen hat. Ich liebe reisen einfach. Was meint ihr was muss man noch unbedingt gesehen haben? Bisher war ich was große Städte betrifft schon in New York, San Francisco, London, Paris und Amsterdam. Barcelona und Madrid stelle ich mir auch unglaublich schön vor. Wart ihr dort schon?

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder scheinen echt richtig schon. Selbst war ich noch nicht da, das möchte ich aber auch auf jeden Fall noch ändern! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Portmonee ist wirklich ärgerlich, da kann ich dich wirklich verstehen das du wichtigeres zu erledigen hattest!
    Ich glaub das hätte mir die ganze stimmung runter gezogen :o

    Aber ein paar wundervolle Aufnahmen, besonders mit den Tauben, so niedlich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder!

    x / www.fashiondrugstore.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, was für ein Mist mit dem Portemonnaie :/ Superschön sind die Bilder trotzdem!

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, besonders das mit den Tauben !!

    Liebe Grüße xx

    http://secretpocket65.wix.com/blog

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.