03.10.2015

NEW IN: TASSELLED LOAFERS

 Bonjour bonjour ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen New In Post denn es sind neue Schuhe bei mir eingetroffen. Diese Form der Schuhe nenne ich immer ganz liebevoll "Oma-Schuhe". Ich für meinen Teil liebe sie, aber die meisten Leute finden sie sehr sehr hässlich. Für mich sind es quasi die perfekten Schuhe da sie einfach zu allem passen (meiner Meinung nach). Außerdem machen sie ein relativ schönes Bein, je nachdem was das Bein eben so hergibt. Meine dicken Waden verdünnern sie natürlich nicht, aber sie verstärken ihre Erscheinung auch nicht. Wie findet ihr sie? Gefallen sie euch auch so sehr wie mir? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ansonsten wünsche ich euch natürlich einen schönen Feiertag ihr Lieben! Bis morgen!
SCHUHE*: HIER, SONNENBRILLE: NOTHING.TOWEAR

Kommentare:

  1. Ui die sind schön :) Fallen mir seeeehr gut!

    Lieben Gruß
    Denise

    PS: würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest :)

    Blog: http://secretly-blonde.blogspot.de
    Instagram: denise_wo

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe an sich müssen auf jeden Fall gut kombiniert werden, sonst gefallen mir sie nicht so sehr. Aber dennoch ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Die Kombination macht's! Nicht zu doll wie Nachbars Omi, eher lockig flockig :) Aber du hast ja eh immer mega Outfits (thumbs up).

      Löschen
  3. Man muss jedenfalls wissen wie man diese Shuhe trägt und ih bin uch schon gespannt wie du sie kombinieren wirst!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.