26.10.2015

MONDAY: MY WEEK IN SOME WORDS XVII

BEST OF THE WEEK:
Ich bin wieder aus London zurück gekehrt. Ungefähr 4 Tage war ich dort bei Asos und habe endlich die Leonie und den Alex kennengelernt und mit ihnen eine schöne Zeit verbracht. London ist wirklich immer wieder schön und das Wetter war diesmal auch ziemlich gut. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass die Temperaturen dort deutlich angenehmer als in Deutschland sind. Ansonsten bin ich anschließend wieder mal für 2 Tage in die Heimat gefahren um ein bisschen Zeit mit meiner Familie und mit Freunden zu verbringen. Jetzt startet eine Woche Berlin für mich, in der ich wirklich einiges wieder aufholen muss. Ich fühle mich bereits jetzt dezent gestresst. 

FAIL OF THE WEEK:
Kurz bevor ich zum Flughafen wollte um nach London zu fliegen, ist einfach mal mein Koffer kaputt gegangen. War wirklich super praktisch, da ich sowieso schon viel zu spät dran war. Aber sowas muss natürlich passieren.

TIP OF THE WEEK:
Irgendwie gibt es in dieser Kategorie überwiegend immer Videos. Ihr müsst mir mal sagen wie ihr das findet. Diesmal handelt es sich um mein Lookbook, welches mir wirklich super gefallen hat weil es einfach nur unendlich gut gefilmt und geschnitten wurde. Im Allgemeinen bin ich ein riesen Fan von Youtubern die sich sehr sehr sehr viel Mühe mit ihren Videos geben. Das besagte Video findet ihr hier, wie findet ihr es? Gefällt es euch auch so gut?

SONG OF THE WEEK:
Satellite - Tobias Dray

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

  1. Das mit dem Koffer kenne ich zu gut. Ich bin auch einmal nach Berlin gefahren & eine Freundin hatte mich zum Zug gefahren. 10min bevor sie angekommen war, ist mir aufgefallen dass das eine Rad vom Koffer abgebrochen war. Also musste ich innerhalb von 10min meinen Koffer wieder umpacken, das war etwas sage ich dir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. hatte Juule vor Paris auch :D mit drei Rollen den Koffer über kopfsteinpflaster zerren :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe fliegen! Das hat so etwas befreiendes, schönes Bild :)

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch einen kleinen Koffer Fail, bzw. meine Mutter, da der einfach mal weg war, als wir im Urlaub ankamen. Echt ätzend sowas, und das passierte schon zum zweiten Mal :/ Mir gefällt Shirins Lookbook auch total, die Mühe dahinter sieht man wirklich :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Koffer muss so ärgerlich gewesen sein! Aber nach sowas kann der Tage eigentlich auch nur noch besser werden :D
    Ich muss auch nochmal unbedingt nach London - das steht defintiv weit oben auf meiner Reiseliste!
    Ich wünsche dir trotzdem eine angenehme Woche ;)

    AntwortenLöschen
  6. ooh nein, wie mies mit dem Koffer. Für mich wäre da der erste Tag schonmal gelaufen...richtig gutes Video!!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.