27.09.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS XII

BEST OF THE WEEK:
Mailand, Mailand, Mailand! Auch wenn es nur sehr kurz war, war es wunderschön. Diese paar 3 Tage Urlaub hatte ich wirklich gebraucht. Nächste Woche wird aber noch ein kleiner aber feiner Post zu unserem Kurztrip online kommen, in dem ich auch ein bisschen mehr plaudern werde. Ansonsten war ich diesen Donnerstag auf dem NYX-Event hier in Berlin. Ein wirklich schönes Event. Das Team war super lieb, die Location super schön und für ausreichend Essen und Trinken wurde auch gesorgt. Ich habe alte Gesichter wieder gesehen und ein paar neue super liebe Mädels kennengelernt. Anschließend gab es noch eine riesen riesen riesen große Goodie Bag. Auf Snapchat habe ich bereits einen großen Teil ausgepackt um euch einen Eindruck zu vermitteln. Damit ihr nicht leer ausgeht, werde ich die nächsten Tage ein kleines Gewinnspiel starten und ein paar Produkte an euch verlosen.

FAIL OF THE WEEK:
Leider leider leider ein riesen großer Fail, welcher sich in Mailand abspielte. Meinem liebsten Girl Asma wurde das Portemonnaie gleich am zweiten Tag geklaut. Natürlich mit super gefüllten Inhalt. Geld, Ausweise, Ec-Karten und diversen Mitgliedskarten. Über das diverse Mitgliedskarten muss ich bis heute noch lachen. Aber leider war die ganze Situation gar nicht zum lachen. Viele Tränen wurden vergossen weil uns einfach keiner helfen konnte bzw. wollte, obwohl wir es bei 388348 Ämtern etc. versuchten. Schlussendlich sind wir zum Glück alle gut wieder nach Deutschland gekommen.

TIP OF THE WEEK:
Mein Tipp dreht sich diese Woche um das Thema Beauty. Mal was neues dachte ich mir. In Deutschland kann man nun endlich die mega beliebte Matte Lipstick Cream von NYX kaufen. Hier gibt die schönen Produkte für knapp 7 Euro. Ein super Preis für die Qualität. Das Tragegefühl ist einfach super, besonders im Vergleich zu meinem geliebten dunkelroten matten Lippgloss von Amazon. Die Farbe ist wirklich super (trage ihn beispielsweise in diesem Post), aber es ist einfach so so so schlimm ihn tragen, weil er total klebrig ist.

SONG OF THE WEEK:
Adrenalin - Kontra K

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt richtig klasse. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :)
    Klingt nach einer ereignisreichen Woche.

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Produkte hätte ich auch gerne bei mir zu Hause :-).

    Liebste Grüsse / www.fashiondrugstore.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.