11.09.2015

ES IST WIEDER JACKENZEIT

Der Sommer ist jetzt wohl nun offiziell vorbei. Wirklich traurig da ich ein totaler Sommermensch bin. Dennoch kann ich aufgrund der Temperaturen endlich wieder meine liebsten Jacken tragen. Passend dazu ist vor kurzem ein neues Modell bei mir eingetrudelt und ich bin ganz verliebt in sie. Die Farben finde ich einfach so harmonisch und schön. Besonders in Kombination mit der Kette gefällt es mir irgendwie total. Dazu kombiniert habe ich nur schwarze Teile damit die Jacke nach wie vor im Vordergrund steht. Wie findet ihr es? Mir gefällt es tatsächlich sehr. Während wir die Bilder gemacht haben ist mir übrigens ein mega Fail passiert, mehr dazu aber im nächsten Sonntagspost. Also bis dann ihr Lieben!
JACKE*: HIER, KLEID: HIER, TASCHE: H&M, KETTE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt total schön! Toller Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig schön. :)

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit!

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabelle,

    das Outfit ist wirklich ganz entzückend, der Mantel steht dir super :)
    Liebe Grüße von Anouschka
    www.anouschkaflash.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.