19.09.2015

THIS SCARF IS PERFECTION

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Als ich den Schal auf der Website erblickte war ich einfach hin und weg. Ich liebe das Farbzusammenspiel einfach so sehr. Total harmonisch. Zudem hat der Schal noch die perfekte Größe. Einfach der perfekte Schal. Kombiniert habe ich ihn nur mit weißen und schwarzen Kleidungsstücken. Um dem Outfit ein bisschen Farbe zu verleihen habe ich einen etwas auffälligeren Lippenstift aufgetragen (So Chaud von Mac). Ich trage auch meine weißen Ohrringe von H&M, welche ich vor ein paar Tagen wieder ausgekramt habe und seit dem total oft trage. Sind einfach ein richtiger Hingucker. Ich persönlich habe mich in diesem Outfit super wohl gefühlt, ist ein typisches Isi Outfit. Wie gefällt es euch? Seid ihr auch so verliebt in den Schal?
JACKE*: SUBDUED, KLEID*: HIER, SONNENBRILLE: HIER, OHRRINGE: H&M, SCHAL: HIER

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir, der Schal ist echt richtig schön :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. I love your style, is perfect and very very original, :D pretty and pretty OLEEEEEEE lol,
    New post : HOUNDSTOOTH WITH PLATAFORMS
    www.lupescolors.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, der Schal ist richtig toll.
    Die Ohrringe finde ich auch wunderschön, würde mich aber niemals trauen sie zu tragen.. :D

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Schal ist wirklich perfekt! Obwohl ich ja eher dunklere Töne mag... Hmm, vielleicht finde ich ja noch was ähnliches. :D

    x
    Lany

    AntwortenLöschen
  5. In den Schal hätte ich mich auch sofort verliebt. Richtig schöne Farben. Schals, vorallem große und seeehr große Schals, gehören zu meinen absoluten Lieblingsaccessoires :)

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.