26.09.2015

MIAU: IN LOVE WITH MY NEW BAG

In meinem heutigen Outfit setze ich auf rosa Akzente in Form meiner neuen Tasche von Fashion Pills. Rosa ist keine Farbe, die ich häufig trage. Aber für diese Tasche mache ich mal ein Ausnahme. Einfach ober süß oder? Im Allgemeinen stehe ich ja total auf Taschen die irgendwie speziell, süß oder was auch immer sind. Deswegen musste diese unbedingt in meine Sammlung. Ich habe auch wirklich vorher noch nie eine ähnliche Tasche gesehen. Auch den Verschluss finde ich eher unüblich, aber I like it. Wie findet ihr sie? Kombiniert habe ich sie einfach zu einem weiß/schwarzen Outfit. Mehr Farbe muss dann meiner Meinung nach nicht sein, oder wie hättet ihr es getragen? Lasst es mich wissen ihr Mäuse! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und morgen schön den Sonntagspost abchecken um mehr über meine Woche zu erfahren. Bis dahin fühlt euch gedrückt!

JACKE: RIVER ISLAND* (ALT), SHIRT: GINA TRICOT, TASCHE*: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR, OHRRINGE: HIER, ARMBAND: HIER

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit und auch die Tasche, obwohl ich rosa sonst nicht so oft trage. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)
    Die Tasche gefällt mir super gut, sie gibt dem Outfit das gewisse etwas!
    Deine Schuhe sind der Hammer! im in love!
    Mit freundlichen Grüßen, Sascha

    http://saschakms.blogspot.de/

    Wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich habe einen ganz neuen Blog, daher auch nicht die Follower oder Kommentare.
    Ich würde mich über ein Feedback von dir Freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. HAMMMER outfit, von oben bis unten perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich wirklich kein rosa Fan, aber die Tasche ist der hammer!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  5. omg sie ist solo schön!
    ich bin auch kein fan von rosa aber dieses rosa ist wahnsinnig schön und total alltagstauglich und kein bisschen Grille-kitschig :)))


    xoxo, laura :*
    lauraviktoria.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Handtasche ist echt super süß! Ich selber haben zwar eher schlichte Handtaschen weil ich meistens schon mit meinen Schuhen die Farbe in mein Outfit bringe. Aber trotzdem mag ich Outfits mit besonderen Handtaschen sehr gerne.
    Ich selber finde auch nicht das noch mehr Farbe nötig ist :D Hast du schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich süß und sieht auf dem Foto besser aus als auf der Fashion Pills Website ;)

    http://dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.