03.09.2015

NEW IN: ROSE BRA

Bonjour ihr Mäuse, alles gut bei euch? Vor ein paar Tagen ist mal wieder ein Paket von Fashion Pills bei mir eingetroffen. Unter anderem befand sich dieser schöne BH darin. Ich besitze ihn bereits in schwarz und beige-schwarz und liebe alle einfach total. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden welche Farbe ich am schönsten finde. Aber diese hier ist auf jeden Fall ganz weit vorne. Sie sind wirklich die bequemsten und schönsten die ich besitze. Einfach ganz große Liebe, oder was meint ihr? Auf die Bilder habe ich auch noch meine aktuell liebste Handyhülle gepackt, mit dem Code "isabellemariew" bekommt ihr auf der Website übrigens 20 Prozent auf eure Bestellung. Also legt los!
BH*: HIER, OHRRINGE: H&M, HÜLLE*: MADOTTA 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage zur Zeit auch sehr gerne solche Bügellosen BH's :) Wie lange braucht denn so ein Paket von Fashion Pills bis zu dir nach Hause?
    Liebe Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht immer super schnell, meistens 2-3 tage, maximal ne woche würde ich sagen :)

      Löschen
  3. Total schönes Teil! ♥ Ich bin mir nur total unsicher, wie es dabei mit den Körbchen bzw. der Größe ausschaut und ob er mir passen würde....hmmm...aber hübsch ist er auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post!!

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.