30.08.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS VIII

BEST OF THE WEEK:
Diese Woche war mein liebstes Girl aus Jena endlich wieder in Berlin und wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Hab sie wirklich sehr sehr gemisst. Außerdem ist diese Woche die wunderschönste Tasche auf Erden angekommen, sie ist einfach ein Traum oder was meint ihr? Ich liebe sie. Von der Qualität kann ich sie auf jeden Fall für den Preis auch super empfehlen. In grau ist sie ebenfalls noch erhältlich. Ansonsten geht es für mich heute nach Hamburg, denn morgen geht es für mich dort zu einem Event. Es handelt sich um ein Deichmann-Event bei dem die Bloggerin Hanneli Mustaparta ihre neue Kollektion vorstellt. Ich bin schon ganz gespannt und halte euch sicherlich über Instagram und Snapchat auf dem Laufenden. Aber nächste Woche berichte ich bestimmt auch auf meinen Blog ein bisschen darüber.
TASCHE: HIER

FAIL OF THE WEEK:
Diese Woche hatte ich viele wichtige Dinge zu erledigen, dabei ist mir auch ein fetter Fail passiert. Ich brauchte unbedingt ein paar Unterlagen von meiner Uni aus verschiedenen Büros und habe einfach mal die Öffnungszeiten vertauscht und bin extra früh aufgestanden, ewig gefahren um dann festzustellen: Das Büro hat geschlossen. War nicht nur doof gelaufen, sondern auch noch sehr negativ, da ich das Dokument bis zu einem bestimmten Datum brauchte, was dadurch dann nicht mehr möglich war.

TIP OF THE WEEK:
Diese Woche gibt es wieder mal einen Tipp in Video-Form. Nochmal zum Thema "Flüchtlinge". Doch auch dieses wollte ich einfach mit euch teilen, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass ihr es alle kennt. Aber schaut es euch auf jeden Fall an, es lohnt sich! Hier geht es zum Video.

SONG OF THE WEEK:
True (Lexer Radio Edit) - Nora En Pure

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ein Traum, da kann ich dir nur zustimmen! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ds mit dem Event klingt ja super - wie bist du denn dazu gekommen ? Und ja ich finde die Tasche auch schön ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so wunderschön, zum Glück ist bald wieder Anfang des Monats :D
    Dann bin ich doch auch schon mal sehr gespannt was du zu dem Event auf Snapchat posten wirst, da folge ich dir nämlich schon länger!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Adore your bag!! Lovely post…

    www.mandybajwa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.