06.08.2015

IMMER WIEDER DONNERSTAGS..

Mindestens jeden Donnerstag gibt es ein Outfit von mir auf meinem Blog. Seit dem ich das beschlossen habe, musste ich es zum Glück noch nie verschieben. Diesmal hat die liebe Leticia die Bilder gemacht. Auf fast allen Bildern seh ich aus wie ein lachendes Girl ohne Augen. Ein paar halbwegs normale Bilder waren dann aber allerdings doch dabei und diese gibt es heute. Gestern habe ich zum ersten Mal einen Body getragen. War wirklich bequemer als ich dachte. Oft wurde mir erzählt, dass die meisten Bodys total unbequem sind. Meiner von Fashion Pills war auf jeden Fall sehr sehr angenehm zu tragen. Dazu kombiniert habe ich meinen Rock und einen grünen Trenchcoat um den Outfit ein bisschen Farbe zu geben. Wie findet ihr es? Ich hoffe es gefällt euch! Habt einen wunderschönen sonnigen Tag und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel von gestern teilzunehmen!
JACKE*: FASHION PILLS, BODY*: HIER, ROCK*: HIER, TASCHE*: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit! Bei Bodys war ich bisher auch immer skeptisch, weshalb ich mir lieber keinen zugelegt habe :o
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich finde Body an sich auch bequem, aber es erschwert doch etwas den Gang zum stillen Örtchen.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist Top und du siehst auf den Bildern total süß aus also dort worry :)

    Liebe Grüße und küsschen von Anouschka
    www.anouschkaflash.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Jacke extrem schön. Der ganze Look ist ziemlich gelungen!!!
    Lg Merve
    http://mintteacookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!
    Vor allem der Trenchcoat und der Body sehen richtig schön aus!

    Liebste Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Ouftit, vor allem mag ich das Top und die Tasche!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Sehr schönes Outfit !
    Du bist echt eine Hübsche und sympathische zugleich. Mach weiter so !
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Emma von http://my-style--my-rules.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.