16.08.2015

SUNDAY: MY WEEKS IN SOME WORDS VI

BEST OF THE WEEK:
Einige von euch haben es ja schon bereits mitbekommen: Mein Design hat sich geändert. Yay. Schon ewig wollte ich ein neues und nun ist es endlich so weit. Es entspricht noch nicht zu 100% meiner Vorstellung aber ich bin schon sehr sehr zufrieden. Des Weiteren gibt es noch eine Änderung, welche ich schon ewwwwwwwwig in Planung hatte. Die Zeiten von "Wild Spirit" sind vorbei und nun glänzt als Blogname nun endlich "ISABELLEMW". Bestimmt schon seit über einem Jahr wollte ich diese Änderung. Doch leider hatte Facebook mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn dort konnte man ab 300 Likes seinen Namen nicht mehr ändern. Aber jetzt hat alles geklappt und ich bin wirklich happy. Der Name "Wild Spirit" ist damals nämlich keinesfalls nach langer Überlegung entstanden. Ich nannte meinen Blog einfach so weil es mit dem Slogan meines damaligen Headers übereinstimme. Damals hatte ich natürlich auch nicht die Intention aus meinem Blog einen richtigen Modeblog zu machen. Aber wie dem auch sei, ich bin mit den Änderungen sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass auch ihr es okay findet. Aber davon gehe ich ja mal aus oder?

FAIL OF THE WEEK:
Meine Ernährung war diese Woche mal wieder richtig fail. Mit der Disziplin habe ich es leider diesbezüglich noch nicht so. Kennt jemand vielleicht gute Foodblogs mit leckeren aber gesunden und natürlich einfachen Rezepten? Kochprofi bin ich leider auch nicht. 

TIP OF THE WEEK:
Auf meinem Blog geht es eigentlich immer nur um "oberflächliche" Themen. Es geht um Mode und verschiedene Lifestylethemen. Dies ist natürlich von mir bewusst so gewählt und soll sich in Zukunft keinesfalls ändern. Einige Menschen kommen dadurch natürlich auf den Gedanken: "Hat die eigentlich noch was anderes im Kopf als Mode?". Ja, natürlich habe ich das. Doch ich nutze meinen Blog einfach nicht als Plattform um über Probleme in der Gesellschaft, politische Sachen und andere Themen zu disktutieren und dies aus verschiedenen Gründen. Dennoch geht mein heutiger Tipp in genau diese Richtung. Ich möchte das Video aber einfach mit euch teilen, weil es mich wirklich sehr bewegt hat und es euch vielleicht ebenfalls so gehen wird. Also schaut bei diesem Video vorbei. Gedreht wurde es von der Autorin von DariaDaria und handelt über ein aktuell viel diskutiertes Thema: Flüchtlinge. Natürlich würden mich eure Meinungen zu diesem Video auch sehr interessieren.

SONG OF THE WEEK:
My World - Iggy Azalea

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

  1. Ich finde dein neues Design so klasse, wirklich toll! Ab und zu braucht man einfach mal ein frisches Design. Ein toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. das neue design ist wirklich toll! klasse finde ich, dass du oben jetzt auch so eine symbolleiste hast mit instagram, pinterest etc. vllt könntest du da noch deinen tumblr mit rein nehmen?
    auch deine sonntagspost sind immer wirklich toll! ich freu mich immer über jeden post! und über deine outfits muss man ja eigentlich gar nichts mehr sagen, die sind eh immer a++++++++

    den heutigen tip of the week finde ich besonders interessant! ich verstehe völlig warum du solche themen sonst nicht auf dem blog hast, es ist einfach wirklich schwierig sich eine klare meinung zu bilden, und wenn man die dann auch noch öffentlich teilt, tritt man immer irgendjemandem auf die füße...

    führst du eigentlich die kategorie wishlist noch weiter? (also die oben im menü)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, bin gerade erst drauf gestoßen und finde dein Design toll - ich mag es simple und clean. Ich selbst hab auch noch nicht das perfekte Design gefunden und momentan läuft bei mir noch alles über Blogger. Hast du vielleicht Erfahrungen mit Wordpress und kannst das empfehlen? Liebe Grüße, Verena

    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Video werde ich mir gleich mal anschauen, ich bin schon gespannt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du einen tollen Food Blog suchst, ich könnte 'Green Kitchen Stories' empfehlen falls du die noch nicht kennst, eine super tolle Familie, tolle Fotos und Rezepte und auch ein eigenes Kochbuch! Sind auch auf Instagram super aktiv :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.