15.08.2015

BLACK, WHITE AND GOLD

Bonjour ihr Lieben. Es gibt ein neues Outfit von mir. Ganz in schwarz, weiß und gold gehalten. Diese "Farben" trage ich in letzter Zeit wirklich super gerne und finde sie alles andere als langweilig. Im allgemeinen trage ich kaum noch richtige Farben, abgesehen von grünen oder braunen Sachen. Nun aber mehr zu meinem Look. Eigentlich ist der Look sehr schlicht, bekommt meiner Meinung nach aber einen speziellen Look durch die Brille, die Schuhe und die Ohrringe. Diese 3 Teile sind einfach ein richtiger Hingucker. Oder was meint ihr? Die Schuhe habe ich gestern übrigens zum ersten Mal getragen obwohl ich sie schon einige Monate besitze. Verstehe gar nicht wieso, finde sie nämlich wirklich toll. Ab jetzt werden sie auf jeden Fall regelmäßig getragen. Ich hoffe euch gefällt das Outfit. Bin gespannt auf eure Meinungen! Außerdem fände ich es total interessant wie ihr aktuell zum "Farbe tragen" steht? Oder greift ihr auch lieber auf weiß und schwarz zurück? Fühlt euch gedrückt und bis morgen im Sonntagspost!
JACKE*: SUBDUED, KLEID*: HIER, SCHUHE: ASOS (AUSVERKAUFT), SONNENBRILLE*: HIER, TASCHE: H&M, OHRRINGE: ZARA

Kommentare:

  1. Bei Farben muss man sich wirklich sicher sein, dass sie zu einem passen und dass man sie auch gut in Szene setzen kann. Ich mag schlichte Farben, wie in deinem Outfit, die gehen einfach immer. Schönes Outfit! Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ja Schwarz/ Weiß sind auch grade meine Hauptfarben. Oft mit grau kombiniert oder auch mal mit blauen Details.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja der Wahnsinn! An dem klasse Look gefallen mir besonders die Accessoires: Schuhe, Sunnies und die Ohrringe!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin echt glücklich. Manchmal freut man sich einfach, wenn man neue Inspirationen entdeckt. Dein Style ist echt très chic! Sehr, sehr fresh!

    Liebe Grüße von Sophie
    Firstpug

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht das so schön aus :o
    Ich hab auch ein weißes Kleid, aber bei mir sieht es eher so aus als wäre ich grade aus der Irrenanstalt ausgebrochen :D
    Liebe Grüße <3
    mptymnd.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.