27.08.2015

WHITE AND BLUE

Nach ewiger Suche hatte ich endlich ein paar Bilder für diesen Post gefunden, diese schön bearbeitet und bam waren sie weg. Hab ich mich wirklich super gefreut. Deswegen gibt es heute leider nur die 2. Wahl, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Schon ewig hatte ich einen weißen Trenchcoat gesucht und endlich bin ich fündig geworden und total zufrieden. Trenchcoats sind allgemein zur Zeit bzw. schon ein bisschen länger meine große Liebe und daran wird sich im kommenden Herbst/Winter auch nichts ändern. Dazu habe ich mal wieder eine blaue Bluse kombiniert. In letzter Zeit greife ich tatsächlich immer mehr zur Farbe blau. Aber mit dem weiß in Kombi hat mir das tatsächlich sehr gefallen. Wie findet ihr es? Bin gespannt auf eure Meinungen! Bis bald ihr Lieben, wir hören Sonntag von einander! Das nächste Mal dann hoffentlich wieder mit Bildern 1. Wahl, mit denen ich zufrieden bin. Aber ich hoffe mal, dass mein Laptop mich das nächste Mal wieder lieb hat. 
JACKE*: HIER, ROCK*: NEW LOOK, BLUSE*: HIER, TASCHE: ZARA, RINGE: PRIMARK, KETTE*: MADELINE ISSING


3 Kommentare:

  1. Obwohl es nach dir ja nur die 2.Wahl war, finde ich das sie trotzdem wunderschön sind!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ärgerlich, ich hasse es, wenn meine Bilder einfach weg sind, kann dich total verstehen :/ Aber auch, wenn es die 2. Wahl ist, finde ich die heutigen Fotos total klasse! Der Trenchcoat ist ein absoluter Traum :O
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.