03.08.2015

ICH HAB DA EINEN TIPP FÜR EUCH

Wie ihr vielleicht wisst komme ich ursprünglich aus einer Stadt, welche nicht mal ein Zara besitzt. Deswegen bin ich eine treue Online-Shopperin. Doch auch seit dem ich in Berlin wohne hat sich daran nicht viel geändert. Ich liebe es einfach: Auswahl über Auswahl und alles wird schön bequem nach Hause geliefert. Vor kurzem bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, bei der man beim shoppen auch noch ordentlich sparen kann bzw. ein bisschen Geld zurückbekommt. Ich hab den ganzen Spaß ausprobiert und bei meinem Lieblingsshop Asos dieses Outfit geshoppt. Bei Asos bekommt man wenn man über www.igraal.com bestellt ganze 5% des Gesamtwertes zurück. Ziemlich cool oder? Kompliziert ist der ganze Prozess glücklicherweise auch nicht. Ihr müsst euch einfach kostenfrei einen Account bei iGraal machen und dann über die Seite auf den jeweiligen Shop gehen, bestellen und schon bekommt ihr ein bisschen Cash back. Für den Fall, dass ich das ganze Verfahren nicht richtig einleuchtend erkläre, wird das ganze nochmal auf der Seite in einem kurzen Video erklärt. Neben Asos gibt es natürlich noch viele andere Shops wie beispielsweise Zalando, Otto und Saturn, bei denen ihr über iGraal Geld zurückbekommen könnt. Ansonsten hoffe ich natürlich wie immer, dass euch das Outfit gefällt. Ich mag das Zusammenspiel der Farben total gerne und besonders in Love bin ich mit dieser absolut geilen Tasche, welche leider ausverkauft ist. Außerdem würde es mich total interessieren ob ihr iGraal schon kennt und bereits nutzt? Lasst mir also eure Meinungen da!
JACKE*: HIER, KLEID*: HIER, KETTE: PRIMARK, UHR*: CLUSE, SCHUHE: PULL&BEAR, OHRRINGE*: ASOS

Kommentare:

  1. Von der Art von Website habe ich schon öfter mal gehört, habe mich aber noch nie rangetraut :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist einfach so knuffig :))

    Küsschen von Anouschka
    www.anouschkaflash.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit!
    Love it!
    xoxo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist der totale Wahnsinn! So eine habe ich ja noch nie zuvor entdeckt :) Sehr schön, wie du sie in dein Outfit einbindest.
    Herzliche Grüße
    Amani - www.absolutamani.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.