02.08.2015

SUNDAY: MY WEEKS IN SOME WORDS V

BEST + FAIL OF THE WEEK:
Ehrlich gesagt ist diese Woche nicht viel passiert. Weder besonders positive noch doofe Dinge. Es war einfach eine ganz gewöhnliche Woche. Ganz schön langweilig, I know. Immerhin war ich mal wieder nach tausend Jahren beim Sport. Ansonsten ist die liebe Leticia seit gestern endlich wieder in Berlin, vermutlich das Beste der Woche denn ich habe sie wirklich sehr sehr vermisst. Zu Recht denn wir hatten uns das letzte Mal im März gesehen.

TIP OF THE WEEK:
Diese Woche habe ich wunderschöne Tassen und Schüsseln gekauft für ca. 1-3 Euro. Richtig schön oder? Die Schüsseln sind von Nanu Nana. Die Home-Tasse und das Marmeladenglas von Xenos, die andere Tasse gab es bei Tiger. Mir haben alle Sachen super gefallen, deswegen habe ich sie einfach alle mitgenommen da sie eben wie bereits gesagt richtig günstig waren. Gefallen sie euch auch so?

SONG OF THE WEEK:
Avenir - Louane 

PRODUCTS OF THE WEEK:


Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.