21.08.2015

SILVER, SILVER, SILVER

 Ich erinnere mich an Zeiten in denen silber ein absoluten No Go für mich war. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich mal so viele silberne Teile besitzen werde. Vor ein paar Wochen sind neue Schuhe in mein Schuhschränkchen eingezogen und wie ihr sehen könnt sind sie silber. Ich liebe sie einfach total. Ich habe bereits ein Paar von River Island, welches vom Modell her das gleiche ist, allerdings im Schlangenmuster designt ist (hier der dazugehörige Post). Meine neuen sind allerdings noch viel angenehmer zu tragen, sind irgendwie mega weich von innen. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Teilen die so besonders sind, dass sie ein komplettes Outfit aufpimpen können. Diese Schuhe gehören definitiv dazu. Aktuell sind sie übrigens auf 20 Euro reduziert. Ansonsten trage ich nur Oldies in diesem Outfit. Besonders meine geliebte Jacke werdet ihr schon 459459495 Mal gesehen haben, aber die geht einfach immer. Ich hoffe das Outfit gefällt euch meine Lieben!
JACKE*: RIVER ISLAND (AUSVERKAUFT), KETTE*: HIER, KLEID: PRIMARK, SCHUHE*: HIER, UHR*: CLUSE

Kommentare:

  1. Einfach so perfekt der look. Richtig schönes Outfit :) Vorallem die Jacke ist toll.
    Liebe Grüße Rira

    www.rira-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. So ging/ geht es mir auch.
    Silber war immer so näääh, aber mittlerweile mag ich auch Schuhe/Taschen/ Kleidung in Silber. Mit Silbernen Schmuck kann ich mich aber trotzdem noch nicht so richtig anfreunden :D

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit sieht klasse aus! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha ja silber fand ich auch mal ganz schrecklich, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch super ;) Mag Silber vor allem an den Schuhen
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Silber auch total genial. Dein Outfit ist wunderschön. Love it! <3
    http://totebagorlemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Outfits & Looks einfach so, so sehr! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.