20.09.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS XI

BEST OF THE WEEK:
Heute geht es für mich endlich mit meinen Girls nach Mailand. Bereits längere Zeit freue ich mich auf diese Tage und nun geht es endlich los. Auch wenn es ein paar Hindernisse gab, freue ich mich unenendlich. Schönes Wetter ist dort auf jeden Fall am Start. In Italien war ich bereits gefühlte 8485485 Mal, in Mailand aber allerdings bisher noch gar nicht. Deswegen freue ich mich total endlich auch diese Stadt zu erkunden. Hat irgendwer ein paar Tipps? Dann schnell in die Kommentare. Ansonsten gibt es seit dieser Woche auch auf der Asos Website 2 neue Gesichter unter den Stylisten. Wie ihr ja wisst, bin ich eins davon. Falls ihr das also mal abchecken wollt, dann schaut hier.

FAIL OF THE WEEK:
Diese Woche wollten wir uns ganz süß mal wieder mit den ganzen Mädels treffen. Ein bisschen spät dran machten wir uns also auf den Weg und stiegen leider in die falsche Regionalbahn ein, die uns in den hintersten Rand von Berlin brachte. Aus dem Date wurde dann leider nichts, immerhin sah es dort ganz nice aus. Ansonsten gab es noch ein riesen Fail in Verbindung mit Mailand, aber diesen möchte ich euch lieber nicht erzähen!

TIP OF THE WEEK:
Diese Woche empfehle ich euch mal ein schönen BH von Forever 21. Er erinnert mich sehr an meinen beige/schwarzen den ich bereits besitze (hier klicken wenn ihr nicht wisst welchen ich meine, meine Beschreibung ist vermutlich nicht die Beste). Er ist nur um einiges günstiger. Schlappe 6€ kostet dieses schöne Teil. Mir gefällt er total gut und euch ja vielleicht auch. Lasst es mich wissen welche Variante ihr schöner findet.

SONG OF THE WEEK:
Get Shaky - Ian Carey Orginal Radio Edit

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

  1. Ich liebe die Products of the Week :)
    Besonders gut gefällt mir die Uhr, die ist wirklich wunderschön. :)

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so für dich, dass du nach Mailand fährst, da möchte ich auch unbedingt mal hin! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.