06.09.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS IX

BEST OF THE WEEK:
Wie letzte Woche ja bereits erwähnt, war ich diesen Montag auf einem Event von Deichmann. Dort wurde die neue Kollektion, ausgesucht von der Bloggerin Hanneli Mustaparta, vorgestellt. Erhätlich ist die Kollektion bereits, allerdings findet ihr sie nur online. Das Event war wirklich schön, besonders die Location hatte es mir angetan. Man konnte ganz entspannt draußen sitzen und das schöne Wetter nochmal richtig genießen. Außerdem hab ich viele neue Mädels kennengelernt und andere endlich mal wieder gesehen. Ansonsten geht es heute endlich nach London, darauf freue ich mich wirklich schon ewig. Denn dort werden alle letzten Sachen für mein neues Projekt erledigt und dann geht es nächste Woche hoffentlich los, freue mich schon so sehr es euch erzählen zu können!
FOTO: DEICHMANN

FAIL OF THE WEEK:
Nach meinem Shooting am Freitag, habe ich jetzt 485485845 Blasen, die einfach bei jedem Schuh wehtun. Deswegen versuche ich aktuell die ganze Zeit Birkenstocks zu tragen, allerdings ist das leider nicht mehr ganz so passend zum Wetter. Ich finde es auch mega krass wie es sich von dem einen auf den anderen Tag so unnormal abgekühlt hat.

TIP OF THE WEEK:
In letzter Zeit bin ich total in Love mit MTV Style. Ich feier die Videos einfach total. Am meisten mochte ich diese zwei: hier und hier. Aber eigentlich gucke ich fast alle. Also schaut dort auf jeden Fall mal vorbei und sagt mir wie ihr die Videos so findet. Die liebe Asma möchte übrigens unbedingt in diesem Post erwähnt werden. Ich soll euch also wärmsten ihren Instagram Account ans Herz legen. Das gute Girl findet ihr unter "asmarahoma". Ich bin natürlich schon seit langem treuster und größter Fan aber vielleicht will mich ja jemand ablösen? Sie macht echt nette Bilder und so. 

SONG OF THE WEEK:
So wie du bist - Motrip

PRODUCTS OF THE WEEK:

Kommentare:

Blogger Template designed By The Sunday Studio.