27.11.2015

NEW BABES: PUMA CREEPER

Jaja so ganz spurlos ist der Hype um die Puma Creeper von Rihanna nicht an mir vorbei gegangen. Leider hatte ich meine Liebe erst etwas verspätet mitbekommen und deswegen waren sie natürlich komplett ausverkauft. Ging ja auch unglaublich schnell bei den Schuhen. In 40 konnte ich die Schuhe glücklicherweise noch ergattern, allerdings trage ich eigentlich eine 39. Aber ich bin so verliebt, dass ich sie vermutlich behalten werde. In weiß hatte ich sie ebenfalls bestellt, aber die Farbe Oatmeal gefällt mir einfach deutlich besser weil ich die Farbe mit dem unteren Teil so harmonisch finde. Ich freu mich schon darauf, sie bald zu kombinieren. Noch mehr würde ich mich zwar freuen wenn ich noch eine 39 finden würde, aber ich denke das ist unmöglich. Jetzt interessiert es mich natürlich noch sehr wie ihr zu dem ganzen Hype um die Schuhe steht. Gefallen sie euch auch so sehr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
SCHUHE: PUMA (ABER ÜBERALL AUSVERKAUFT)

Kommentare:

  1. oh mein Gott ich platze vor Neid !!!!!
    ich mag sie ebenfalls so unheimlich gern haben aber für 250€ sie auf kk zu erwerben finde ich dann doch etwas übertrieben ._.


    liebste grüße, Laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dem Hype noch gar nichts mitbekommen o.o Aber die Schuhe sind echt wunderschön! :o

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so verliebt in diese Schuhe und hoffe sie noch irgendwie, über ebay etc. ergattern zu können.
    Bin super gespannt auf deine Outfits damit!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super!! Die Puma suede sind eh total bequem! Und du hast die schönste Garbe der Kollektion *__* ich hätte sie auch sooo gerne noch bekommen :: leider werden sie jetzt nur noch total überteuert verkauft..

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.