06.11.2015

OUTFIT: PURPLE LIPSTICK

 Hey hey hey ihr Lieben, alles gut bei euch? Heute gibt es mal wieder ein neues Outfit von mir und ich trage 2 Sachen, die ich vor kurzem neu ausprobiert habe. Okay zugegeben, den weiten Hosen bin ich jetzt bestimmt schon gut einen Monat verfallen. Aber es ist immer noch ganz große Liebe. Diese Hosen sind einfach unnormal bequem und kaschieren einige meiner Problemzonen relativ gut. Ansonsten habe ich mich mal an eine neue Lippenfarbe rangetraut. Ich weiß wirklich nicht was mich dazu motiviert hat, lilanen Lippen zu tragen. Letzte Woche bin ich einfach aufgewacht und dachte mir: Hey wieso kaufe ich nicht mal einen Lippenstift in lila? Erstaunlicher Weise gefällt es mir sogar sehr gut, besonders in Kombination mit dem grünen Mantel. Passt irgendwie oder? Klar keine Farbe die man jeden Tag im Alltag tragen kann, aber finde es irgendwie ganz nice. Wie findet ihr es? Bin gespannt auf eure Meinungen. Bis Sonntag ihr Lieben!
JACKE: HIER, OBERTEIL: HIER, HOSE: ZARA, TASCHE: NEW LOOK, GÜRTEL: HIER, LIPPENSTIFT: HIER

Kommentare:

  1. Du hast mich mit deinen Hosen auch ganz arg angefixt, mittlerweile habe ich noch nicht die passende gefunden, aber ich bin schon länger auf der Suche!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    der Lippenstift sieht grandios aus und ja perfekt zu dem Mantel - sicher nichts für jeden Tag, aber er sollte wohl auch etwas besonderes bleiben ;)
    die Hose ist wirklich cool - danach schau ich mich auch mal um.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist echt gewagt und mal was anderes, aber ich steh total auf sowas! Finde ich gut, dass du dich das traust :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir echt gut :-) tolle Farbe! Ich liebe deinen Style.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt alles an deinem Outfit echt gut! Der Lippenstift past tatsächlich super zum Mantel.
    Ich mag die Bilder wirklich sehr :)

    Liebe Grüße,
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gewagt mit dem Lippenstift, aber super schön!
    Liebste Grüße, Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.