01.11.2015

SUNDAY: MY WEEK IN SOME WORDS XVIII

BEST OF THE WEEK:
Diese Woche war eine Woche, welche eigentlich nur von unschönen oder unspektakulären Erlebnissen geprägt wurde. Aber solche Wochen muss es eben auch geben. Umso mehr bin ich aber dankbar, dass ich meine liebsten Menschen um mich habe, welche immer für mich da sind. Sowas ist wirklich gold wert. Habt ihr bestimmt alle schon mitbekommen, gibt einfach zu viele falsche Menschen auf der Welt.

FAIL OF THE WEEK:
Wie gesagt: Eigentlich sind nur Fails bzw. nicht so schöne Dinge passiert. Aber ich möchte hier eigentlich gar nicht weiter rumheulen, da dies nicht meine Art ist. Passend zur Woche bin ich auch noch krank geworden und meine Stimme ist einfach nur super schön aktuell. Leider leider kommt das alles gerade gar nicht gut da ich wirklich viel zu tun hätte, aber meinem Körper gerade echt 80% der Kraft geraubt werden. Aaaaaber ich hoffe, dass alles wieder im Verlauf der nächsten Woche besser wird. Drückt mir die Daumen, dann wird das schon klappen!

TIP OF THE WEEK:
Gestern bei Zara bin ich total ausgerastet, auf ein mal war alles total schön. Besonders die Schals haben es mir angetan. Ich werde ja immer gefragt wo ich meine Schals so kaufe und Zara steht da auf jeden Fall richtig hoch im Kurs, neben Asos natürlich. Gestern hab ich mir 2 neue wunderschöne Exemplare gekauft, die ihr bald auf Instagram bewundern werden könnt.

SONG OF THE WEEK:
Get Free (Andy C Remix)

PRODUCTS OF THE WEEK:


Kommentare:

  1. Zara hat immer so schöne Schals, jedes Jahr wieder. Schöner Post! Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Tage für dich :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.