19.03.2013

VIDEO: PRIMARK, OSCO, ZARA HAUL

Hallo ihr Lieben, heute gibt es das zweite Video für euch und ich muss vorne weg sagen, dass beim Filmen ein paar Probleme aufgetreten sind, die ich teilweise auch im Video erläutere. Ich spreche recht schnell, wie eigentlich immer, aber diesmal hab ich mich zusätzlich beeilt, da das Video nur 7 Minuten gehen darf wegen meiner Speicherkarte. Geschafft hab ich es letztendlich nicht, ich war zwar schon am Ende, hab dann noch ein bisschen was erzählt da ich gar nicht gemerkt hab, dass es nicht mehr aufzeichnet. Die Dinge die danach kamen, schreib ich jetzt einfach hier. Also ich habe dann noch die Gewinnerin des Gewinnspieles bekannt gegeben und zwar ist, dass die Mimi von Mode ist meine Welt. Als ich ihren Namen auf dem Gewinnerlos entdeckt hab, war ich wirklich ziemlich froh, denn sie ist wirklich einer meiner treusten Leserinnen und deswegen finde ich echt, dass sie es verdient hat. Also herzlichen Glückwunsch Mimi, du solltest inzwischen eine E-Mail von Chicnova erhalten haben, ich hoffe mal das stimmt?  Ja, was hab ich noch erzählt. Also aufjeden Fall, dass ihr eure Meinung zum Video sagen sollst und ob ihr euch weiter solche Videos wünscht und dann hab ich noch ein bisschen über die nächsten Posts geplaudert. Aber naja guckt euch das Video einfach an, leider ist am Anfang mein Begrüßung weg, da es anscheind erst später mit filmen angefangen hat. Ich hoffe das Video gefällt euch. Morgen gibts es dann vermutlich schon, dass erste Outfit mit den Sachen. Bis dann, Küsse an euch!

44 Kommentare:

  1. die Sachen gefallen mir sehr und finde dich sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. finds schade, dass das video am ende abbricht aber das lag ja an der kamera, hattest du ja am anfang erwähnt :)
    die sachen find ich toll! besonders der bikini, der ist echt richtig schön! & du hast ne mega süße stimme :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig cool (; primark hat immer tolle klamotten und die schuhe sind wow. kannte osco vorher noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte das andere vid gar nicht :) Aaaber: Deine Stimme hab ich mir sogar GENAU SO vorgestellt :D total niedlich und sympathisch! Versteh gar nicht, was man daran zu meckern findet?! :/

    Naja.. Jedenfalls: Die Sachen sind wundervoll! Besonders der Bikini gefällt mir total gut!


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde deine Stimme absolut goldig :)

    AntwortenLöschen
  6. kras die schuhe sehen echt aus wie die von zara ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ich muss die Jacke haben! Wunderschön. Die Schuhe gibts hier noch in schwarz: http://www.ebay.de/itm/JUMEX-Nieten-Stiefeletten-Ankle-Boots-Stiefel-Schuhe-Gr-36-37-38-39-40-41-NEU-/251218384069?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3a7dc854c5 :) hätt ich das mal früher gewusst, hab dir damals ja ein paar Links in Ask. geschickt, die aber ausgerechnet nicht :D naja, vielleicht magst sie dir ja trotzdem noch in schwarz holen.
    Die Primark Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Aber man, die Jacke. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und oha danke für den link, ja hätteste echt mal machen können. aber denke ich kauf sie mir jetzt auch in schwarz noch :)

      Löschen
    2. Hahah ich wollte dein ask nicht so zuspamen=D von mir / über mich kommt ja irgendwie eh andauernd was .. aber naja, jetzt haste den Link ja=) kein Ding!

      Löschen
  8. du kommst wahnsinnig smypathischer rüber als im letzten video ! ((:

    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oha deine Haare sind ja total lang. Iwie ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen :D
    Ich find die Schuhe richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. du wirkst richtig cool und lieb (:

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß. Finde das Video klasse und ich freu mich schon auf die Outfits mit den Sachen..
    Werden bestimmt richtig cool!

    Durch das Video wirkst du irgendwie nicht mehr so unnahbar sondern man hat das Gefühl man lernt dich besser kennen :P
    Also mehr davon;*

    AntwortenLöschen
  12. oh gott is isi ich sterbe wenn ich dein video anschaue !!!! haha ich muss umbedingt wieder zu primark !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde von den Fotos her kommst du super sympatisch rüber aber jetzt wo ich das Video gesehen habe bist du noch sympatischer geworden!
    Ich habe mich grade unsterblich in die Schuhe von Primark verliebt *-* Hoffentlich gibt es sie dort noch!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss antworten, weil ein eigener Kommentar gerade nicht geht ;)
      Ich find dich super süß und echt niedlich, wie du versuchst das alles in 7 Minuten zu quetschen. Und du sagst immer "echt schön" und das find ich "echt sympathisch" weil ich auch immer "echt" sage ;)
      xo

      Löschen
  14. so hübsch und süß x.x

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wie immer absolut goldig :D Da du so traurig bist/warst, dass es die Schuhe nicht mehr in schwarz gab: Hier ist ein Ebaylink von dem exakt identischen Boots von Jumes! Sie sind derzeit sogar noch reduziert!

    http://www.ebay.de/itm/251218384069?var=550210174861&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    Lass mich wissen, wenn du sie dir noch gekauft hast :)
    LG und ich freue mich auf weitere Videos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung, meinte "Jumex", nicht "Jumes"^^ Meine Tastatur ist komisch :D

      Löschen
  16. Ach bei dir hab Ich den gewonnen! :D Ich hab schon eine Email vom Chicnova-Team bekommen und mich total gewundert, wo Ich den Gutschein gewonnen haben könnte :P hab mir schon gedacht, dass es vllt. bei deinem Gewinnspiel war, war mir dann aber doch nicht mehr ganz sicher :D

    und Ich danke dir von gaaanzem Herzen! Auch für die lieben Worte :) Ich freu mich riesig! hab mir dafür auch schön was ganz tolles bestellt ♥ DANKESCHÖN!!! Bleib immer so wie Du bist und mach uuunbedingt so weiter! :) Liebe Grüße an dich und hab noch eine tolle restliche Woche ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s: tooolle Ausbeute! Und dass Ich deinen Kleidungsstil echt toll finde, brauch Ich dir ja eigendlich garnicht mehr schreiben ^^

      Löschen
  17. alter ^^ bitte lass es isabelle...

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe dieses Video! Du bist so sympathisch und ich hoffe du machst öfter solche Videos :) Generell liebe ich deinen Blog einfach soo sehr!!

    AntwortenLöschen
  19. wirkst so süß und lieb. versteh die kommentare mit dem unfreundlich und so gar nicht

    AntwortenLöschen
  20. Bikini und Jacke sind meine Lieblinge !:)

    AntwortenLöschen
  21. Ich find dich toll!! Bist einfach soooo sympatisch und was du gekaufst hast ist alles mega!!


    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß jetzt mag ich deinen Blog noch viel mehr :-)
    und sehr Hübsch alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde das video viel besser, weil du nicht so hektisch wirkst und langsamer sprichst. auch deine stimme finde ich in diesem video nicht mehr nervig, sondern süß :)
      und die sachen sind richtig toll, glaube, ich kaufe mir die schuhe von ebay auch haha :D

      außerdem finde ich dich in videos irgendwie viiiel hübscher als auf bildern, weiß auch nicht wieso. siehst richtig toll aus, ich liebe deine langen haare <3

      Löschen
  23. Danke für die neue Trinkspielidee:

    Bei jedem "Uuuuuuuuuuuuuund..." trinken.

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es <3333 mach mehr Videos das ist echt schön anzuschauen. (:

    AntwortenLöschen
  25. viel besser als das erste

    AntwortenLöschen
  26. woher ist der wunderschöne pulli, den du trägst? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.