08.04.2013

BUNS ARE EVERYWHERE

Ausschlafen: das wäre es heute gewesen. Aber nein, die Ferien sind nun vorbei und irgendwie kommt gerade jetzt die Sonne raus. Aber das kennt man ja, in den Ferien ist es kalt und so gut wie Winter und kaum sind sie vorbei gibt es Sonnenschein und für den kommenden Sonntag sind sogar 21 Grad angesagt. Aber naja was solls, ich bin aufjeden Fall glücklich darüber, dass es endlich Frühling wird. Auf den Bildern seht ihr mein heutiges Outfit und wieder mal ein Teil aus meinem neuen Sheinside Paket. Es ist ein T-Shirt mit einer Frau die einen Dutt trägt, ja genau wie ich haha. Genau aus diesem Grund hab ich es genommen und weil ich den Schnitt sehr gern hab. Falls ihr es auch cool findet, gibt es das Shirt hier. So mehr gibt es heute nicht zu berichten und ich muss mich jetzt auch schon schulischen Dingen widmen. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und könnt die Sonne genießen. Bis zum nächsten Post! Küsse an euch!
 JACKE+T-SHIRT: SHEINSIDE, SCHUHE: EBAY, SCHAL: TÜRKEI, SONNENBRILLE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Haha das T-Shirt ist ja cool. Ich hab zum Glück noch ne Woche frei bevor Uni wieder beginnt, puh.
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. GEILES SHIRT!!! :D passt echt

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist so so so so toll!
    wollte die unbedingt haben, ist/war aber überall ausverkauft :(((

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dich echt wunderschön und deinen schreibstil sehr sympathisch. deinen kleidungsstil allerdings grauenvoll, aber das ist ja geschmackssache. mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist perfekt! Und mit den Ferien: genau das dachte ich mir heute auch!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal und das Shirt sind so toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist ja echt geniaaal! :D Würde Ich mit Sicherheit auch tragen ^^
      coole Kombi! :) Liebe Grüße an dich und Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet?! :)

      Löschen
  8. Du bist soo süß! Ich liebe das Outfit und das Tshirt ist klasse! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit, der schal ist toll :)

    und tolle Frisur zum tollen shirt ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Lass Aussehen tauschen

    AntwortenLöschen
  11. isabelle!! Bitte bitte sag mir was das für ein Lippenstift ist, ich such so eine farbe schon ewig :) Ich LIEBE deinen Blog! Danke für die Inspiration <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke und der ist von p2 summer attack 020 heat wave :)

      Löschen
  12. sehr schönes outfit! grüße

    AntwortenLöschen
  13. Du hübsche! ich liebe das Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz tolles outfit und der schal ist echt hübsch :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen blog<3<3

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das Shirt sieht echt klasse aus! ich mag deinen Blog, deine Art zu schreiben und deine Bilder. Sieht alles ganz klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den Pulli in Frankfurt im Nordwestzentrum geholt, war aber leider schon im Dezember.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay trotzdem danke für die schnelle antwort :)

      Löschen
  18. wirklich sehr hübsch! Und das Shirt ist wirklih super :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit und super Bilder!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  20. Mag ich total, sehr hübsch. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  21. Mir werden die ganze Zeit deine Artikel nicht angezeigt !:( Ich dachte schon vielleicht postet du gerade nicht..... Und dann wenn ich auf deinen Blog gehe sehe ich ganz viele. Weisst vllt woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Aber jetzt zu deinem Outfit: Es gefällt mir sehr gut und ich finde dass Tshirt ist sehr passend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach man, das höre ich nicht zum ersten mal :( aber keine ahnung waru, weil bei manchen gehts bei anderen nicht. hoffe bald funktioniert es auch bei dir wieder und danke :)

      Löschen
  22. Hey schönen Blog hast du :)
    Folge dir jetzt!
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog (http://summerlights-skye.blogspot.de/) vorbeischauen und wenn er euch gefällt, hier für mich abstimmen: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats
    Das wäre sooo lieb und würde mich sehr freuen!
    Liebst,
    Coco

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dein Aussehen einfach!

    AntwortenLöschen
  24. Wow deine Bilder sind wirklich klasse. Ich habe dich gerade über Blogzug gefunden.
    Ich werde dir nun bei BlogLovin folgen. Schade, dass sich nur wordpress Blogs direkt untereinander folgen können.
    Ich freue mich sehr mehr von dir zu sehen/lesen

    Alles Liebe an dich, Lara
    http://fromhearttoheel.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Blog :/// aber die Posts werden einfach nicht mehr angezeigt. Schade schade schade.. aber kannst ja nichts für^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.