10.04.2013

SUNNY DAY

Das Wetter heute war wirklich abwechslungsreich, als ich die Bilder gemacht habe, hat die Sonne wunderbar geschien. Doch irgendwie hat sich meine Kamera mit der Sonne nicht wirklich vertragen. Das ist auch der Grund dafür, dass es heute eher weniger Bilder gibt, denn die Detailbilder waren einfach alle überhellt. Ein paar hab ich trotzdem gefunden und ich hoffe sie gefallen euch. Mal wieder trage ich eine Bluse mit Kreuzmuster, aber diesmal sind die Kreuze aus samt oder so etwas in der Art, dies finde ich persönlich sehr schön. Im Shop gibt es die Bluse hier. Ansonsten hab ich jetzt leider keine Zeit viel zu schreiben, was sich hoffentlich bald wieder ändert. Deswegen wünsche ich euch noch einen schönen Tag ihr Lieben! 
JACKE: RIVER ISLAND, BLUSE+ARMBAND: SHEINSIDE, HOSE: MANGO, SCHUHE: EBAY, KETTE: NEW YORKER

Kommentare:

  1. Ich habe mal eine Frage: Trägst du nur einen BH unter der Bluse?
    Abgesehen davon das mir das zu kalt wäre ist es nicht auch ziemlich komisch so nackt am Bauch etc zu sein? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bandeau und ist doch nicht kalt hab ja was drüber :D

      Löschen
  2. Tolles Outfit mal wieder! :) Kennst du die Schauspielerin alice pol? Sie ähnelt dir total!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nein aber hab sie gerade gegoogelt und find ich gar nicht haha :)

      Löschen
  3. Richtig tolles Outfit, ich liebe deine Schuhe! :o <3
    Liebe Grüße Gini von http://ginibaehmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die sachen kommen ja aus den USA.
    Werden die Sachen verzollt wenn man mehr als 22€ bezahlt?

    hübsches outfit xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja, naja ist so glückssache, manchmal kommt es zum zoll aber oftmals auch nicht :)

      Löschen
  5. du hast immer so tolle Outfits an (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh da siehst du total hübsch aus :) Ich liebe die Jacke von RI. <3

    AntwortenLöschen
  7. das is ja so ne schööne bluse :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. ich find dein lächeln sooo süß und sympathisch :) ich könnte dich jedes mal knuddeln wenn ich deine bilder seh ohne witz haha

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse hab ich bei Asos schon beliebäugelt;D

    AntwortenLöschen
  10. toll, toll, toll :)

    die bluse gefällt mir toll und in kombination mit der kette ist es super :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. echt sehr schönes post !!! ich liebe de bluse

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleiderschrank für einen Tag mal besitzen :D währe mal ein großer traum von mir!


    Ganz liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. süß udn die Bluse ist genial!=)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder ein so schönes Outfit:) Du bist wirklich ein ganz wunderschöner Mensch!
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. WOW gib mir deinen Kleiderschrank!! Alle Sachen die du dir bei Sheinside aussuchst sind immer toll!

    <3 XOXO HAnna

    AntwortenLöschen
  16. Ouh ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin so begeistert :)
    Dein Outfit ist einfach toll - wirklich jedes Teil gefällt mir.
    ♥ Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. So schön! Ich liebe die Hose in Kombination mit der Bluse!!
    Liebst Maritsa

    AntwortenLöschen
  18. DIe Bluse ist ein richtiger Hingucker find ich

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.