25.04.2013

I'M BAAAAAAAAACK

Ja ich lebe noch und inzwischen hab ich endlich wieder die Zeit zum posten gefunden. Die letzten Tage waren echt mega stressig und ich hab jeden Tag gelernt, aber das ist endlich endlich endlich vorbei und ich bin so glücklich darüber. Es stehen zwar noch einzelne Klausuren an, aber zum Glück nicht mehr so viel Zeug auf einmal. Das Wetter zur Zeit ist traumhaft schön und stimmt mich wirklich total glücklich. Man hat wieder Lust draußen zu sein und alles ist einfach viel toller. Nun zu meinem Outfit, das Oberteil ist vor ein paar Tagen angekommen und ist von Chicnova und als ich gesehen hab musste ich es einfach bestellen, zum Glück hat es auch genau in meinen zur Verfügung gestellten Betrag gepasst. Als ich es angezogen hatte, ist mir aufgefallen, dass es meinem anderen Spitzenoberteil von Sheinside sehr ähnelt. Aber egal, ich finde es aufjeden Fall sehr schön, was sagt ihr? Die Sonnenbrille kam gestern an und war in dem Überraschungspaket, was ich von MyStlyeHit bekommen habe enthalten und ich hab mich wirklich so gefreut. Nochmal vielen vielen Dank an das MyStyleHit Team. Momentan läuft alles wirklich gut, das Wetter macht mir einfach super Laune und Samstag ist auch erstmal 18 werden angesagt (einige fragen ja immer wie alt ich bin). Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und genießt das Bombenwetter so wie ich es tue. Für mich heißt es jetzt ein bisschen in der Stadt rumlungern und dann Germany's next Topmodel gucken, denn ich bin wahnsinnig gespannt wer rausfliegt. Was denkt ihr? Also machts gut! :*
 JACKE: MANGO, OBERTEIL: CHICNOVA, KETTE: H&M, HOSE+SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. juhu^^ und super hübsch

    AntwortenLöschen
  2. wie teuer war die jacke?

    AntwortenLöschen
  3. oberteil und jacke finde ich gut zusammen

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hab ich auch, die sind echt toll. :)
    Hübsches Outfit. Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  5. das ist der schönste post von dir. aber ich hab eine frage.. ich habe die gleiche jacke bei mango gesehen aber bei mir ist die eine seite von dem 'kragen' nicht richtig umgeknickt gewesen und es waren wirklich alle so.. deswegen habe ich sie nicht gekauft. wie hast du das mit deiner bitte gemacht..?
    Liebe Grüße
    Lina <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja ich weiß die sind alle so und das klingt jetzt auch wirklich dumm aber ich hab es angenäht haha. also so das man es nicht sieht, es hält super und man sieht kein bisschen weil ich nur das innere genommen habe. wollte eigentlich die von h&m falls du die kennst aber die hat 150 gekostet und das war mir zu teuer und da dachte ich mir näh ich es einfach an :)

      Löschen
  6. Du siehsst wie immer wahnsinnig toll aus!! Und die Brille ist der Hammer, ich bin schon sehr gespannt, was in meinem Überraschungspäckchen ist, aber über so eine Sonnenbrille würdde ich mich schon sehr freuen :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Geburtstag feiern :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schönes Oberteil!
    Ich liebe solche Sonnenbrillen, woher hast du die denn? :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man den text lesen würde, könnte man sich das auch selbst beantworten

      Löschen
  8. Wuuunderschöne Outfitbilder! :) Ich würd's warscheinlich genau so tragen ^^
    Und nun hast Du ja endlich die Jacke, die Du gesucht hast :) Steht dir auch suuuper!

    Liebe Grüße an dich und komm morgen gut ins Wochenende! Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  9. da passt mal wieder aaalles :)
    sehr toll und das zweite bild ist ja mal super cool ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dies ist bisher mit Abstand dein allerschönstes Outfit! Wirklich, ich bin voll begeistert! Die Brille setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich würde mich über dieses heiße Teil auch echt freuen :D Ich bin gespannt, was in meinem Päckchen sein wird^^

    AntwortenLöschen
  11. OOOh, die Brille steht Dir ja super! Ich freu mich, dass Dir das Päckchen gefallen hat! Liebe Grüße, Laura von MyStyleHIt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke danke danke danke <3 und ich hab mich rießig gefreut :)

      Löschen
  12. Ich liebe die Lederjacke und mit dem Spitzenteilchen super STilbruch der dir so gut steht.
    Und über so eine Brille würde ich mich auch freuen .. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeeeebe die Lederjacke <3 insgesamt gefällt mir das Outfit richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. hast du eigentlich noch deinen parka mit den goldenen glitzerärmeln?

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe das viele lernen hat sich für dich gelohnt :) du siehst klasse aus!
    schön wieder ein outfit post von dir zu sehen!

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. alles gute nachträglich<33

    AntwortenLöschen
  17. ich liiiebe die jacke!

    AntwortenLöschen
  18. SO bildhübsch bei dir passt einfach alles!! Du kombinierst so toll..ich liebs!
    & alles gute nachträglich zu deinem 18. !!:)

    <33

    AntwortenLöschen
  19. die lederjacke passt super zu dem teil von chicnova. hättest du noch den direkten link finde es toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      http://www.chicnova.com/retro-crochet-lace-jumpers-with-flower-details.html

      Löschen
  20. Kannst du mir nochmal verraten wie dein Lippenstift heißt?

    AntwortenLöschen
  21. Hi, mir gefällt dein Blog total, ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir ein kleines Feedback geben könntest, das wäre so cool! http://www.thingsyoukeepinmind.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  22. coole jacke und nachträglich herzlcihen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  23. SO schön!! Die Jeans und Jacke steht dir super!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  24. wow dein outfit ist megaschön! :-*

    http://breathe-the-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Brille ist ja echt der absolute Wahnsinn! Looooveee it :D
    Liebst :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.