30.04.2013

HELLO MAY

Das schöne sonnige Wetter ist momentan ja irgendwie vorbei aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm. Aber wenn ich daran denke, dass es fast Mai ist, finde ich könnte der Sommer schon langsam kommen, denn ich hab auch letztens eine wunderschöne kurze Hose bestellt, die hoffentlich bald ankommt und dann natürlich getragen werden will. Naja jetzt ist es eben erst mal so. Vor ein paar Tagen hatte ich ja Geburtstag und es kamen auch schon verschiedenste Fragen zu meinen Geschenken. Wie immer kurz vor meinem Geburtstag hab ich überhaupt keine Ideen für Geschenke und wünsch mir eigentlich nie was außer Klamotten. Bekommen hab ich unter anderem die Schuhe von meinem Freund, das Tuch von meiner Schwester und das Armband von einer Freundin. Ansonsten noch eine Hose, welche in den nächsten Posts noch kommen wird und sonst eben das übliche: Geld und Gutscheine. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, Schule ist momentan wieder stressig und ich bin so froh, dass morgen frei ist, was macht ihr an eurem freien Tag? Ja morgen ist ja der erste Mai und ich wollte euch eigentlich mal fragen ob ihr zum Ende des Monats immer so ein Pot über alle Outfits haben wollt? Wo ihr dann sagen könnt welches euch am besten gefällt oder eben was ihr sonst noch so loswerden möchtet. Gebt mir einfach Bescheid. So das wars auch schon von mir, einen schönen Tag euch noch und bis bald!
JACKE: SHEINSIDE, PULLOVER+SCHAL+ARMBAND: H&M, TASCHE: MANGO, SCHUHE: DANNY SHOES

Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    jacke, armband & schal find ich am schönsten!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes outfit! =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke =) Die Schuhe finde ich super! Und ich mag solche Posts eigentlich ganz gerne :) Ich selbst hab leider immer zu wenig Outfits um das zu machen haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer sehr süß aus! Und diese Schuhe sind ja der absolute KRACHER!!! :-)
    Ich liebe so Postst mit allen Outfits auf einen Blick- mach ich auch immer ;-)

    Liebstse Grüße
    Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit! Mir gefällt besonders das Tuch riiichtig gut :)
    Und Du siehst wie immer super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. waaah es gibt n sprichwort das heißt: kauf deiner freundin keine schuhe, sonnst läuft sie dir weg!. also schön aufpassen dass du nicht abhanden kommst! ;)

    schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :)
    Das Tuch ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. bisschen viel rouge aber sonst alles schön^^

    AntwortenLöschen
  9. bin so neidisch auf dein aussehen!! (:

    AntwortenLöschen
  10. den Schal und die Schuhe sind traumhaft <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirlich tolles Outfit, besonders die Schuhe gefallen mir gut. Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin. Ich würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die tasche und das armabnd wahnsinnig gerne !
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir super gut und hab es auch schon brav bei mystylehit geherzt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön. die schuhe fallen mir besonders ins auge..

    AntwortenLöschen
  15. Du bist das schönste Mädchen und mit 18 so eine Stilsicherheit zu haben ist wirklich bewundernswert ! (Y)

    AntwortenLöschen
  16. DU bist soooo schön!!! Ich liebe die Schuhe und das gesamte Outfit!!

    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes Outfit :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Nagellack ist das?:)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr hübsches Outfit! Die Schuhe mag ich sooo(:

    AntwortenLöschen
  21. ahhh du bist so süß und so hübsch!!
    dein blog ist auch totaaaaaaaal mein geschmack du!! :)
    das outfit ist echt sehr schön kombiniert, besonders auf die schuhe bin ich neidisch!! :D
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so süß und schön! Bist ne super Inspirationsquelle!

    lg Maritsa<33

    AntwortenLöschen
  23. die jacke von she inside ist ja echt klasse - ich finde sie haben echt tolle sachen in online shop!
    hab heute auch einen post veröffentlicht :) mit ner tollen bluse von she inside :) vllt kommst du ja mal vorbei

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. der mund auf dem 2. bild - schrecklich!

    AntwortenLöschen
  25. Daumen hoch für die Ballerinas! :)
    Grüsse&Küsse
    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  26. so nett gemacht.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, du bist ja so zucker.

    Dein Blog & Deine Outfits gefallen mir sehr.

    Keep it up!

    kisses from berlin
    xx


    www.iamhannahbitch.com

    AntwortenLöschen
  28. aaaach die Schuhe sind ein Traum!! das Outfit ist auch toll!

    liebe Grüsse
    Coco

    http://cocoblackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.