14.04.2013

HI

Sobald es Frühling wird, kann man immer die verschiedensten Dinge beobachten. Jeder interpretiert das Wetter irgendwie unterschiedlich: es gibt die Leute, bei denen sich eigentlich nicht viel geändert hat, die Winterjacke bleibt an es wird nur eventuell zusätzlich eine Sonnenbrille getragen andere hingegen holen sofort die Ballerinas raus und gehen sonst nur im T-Shirt. Normalerweise trage ich auch ziemlich schnell Ballerinas, aber dieses Jahr kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig an das wärmere Wetter gewöhnen, da so lange Winter war. Deswegen seht ihr ein noch recht winterliches Outfit von mir. Ja, in den letzten Tagen gab es auf meinem Ask.fm irgendwie richtig viele Aussagen über mein Gewicht, keine Ahnung wieso auf einmal. Deswegen heute auch mal ein Bild mit lecker schmecker Essen, dass esse ich damit meine Beine noch fetter werden. Aber hm nach einigen von euch ist das ja glaube ich gar nicht mehr möglich? Ich meine die sind ja sooooooo dick. Nur zur Info für meine liebsten Hater, ursprünglich ist Ask.fm dafür gedacht Fragen zu stellen und nicht, dass ich die ganze Zeit Aussagen über meine fetten Beine lesen muss. Fragt man sich auch bisschen, was ihr für Antworten hören wollt? Ja damit beende ich jetzt auch das Thema, diese Woche werde ich mich nur noch mal mit einem Gewinnspiel melden, ansonsten ist die Woche total stressig und deswegen werde ich kaum zum posten kommen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Bis dahin, Küsse an euch!
JACKE: EBAY, PULLOVER: SHEINSIDE, SCHUHE: DEICHMANN, OHRRINGE: PRIMARK, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. Hahahah ich finds super, richtig schön Contra geben :D Die Dönerbox sieht so jummi aus.. <3
    Und äh, auch du siehst hübsch aus, besonders das Bild auf der Treppe auf dem du lächelst mag ich total :) und naja, ich wünschte ich hätte deine Beine, also ich weiß nicht was da irgendwelche Mongos fürn Müll von sich geben :D aber das hatten wir ja schon in Ask :) <3 Caty

    AntwortenLöschen
  2. also wo sind deine beine bitte dick? ich finde du hast eine total schöne figur lass dir nichts einreden !

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Süße! :D Hör doch garnicht auf all diese dummen Kommentare! Meiner Meinung nach sind die nur neidisch! Anders kann Ich es mir wirklich nicht erklären! Du bist sooo unglaublich hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung! Da fällt die ein oder andere Problemzone (die Ich nun wirklich NICHT sehen kann) auch nicht auf! Du bist toll so wie Du bist! :) Und Ich hoffe, die Döner-Box (stimmt doch, oder? :D) hat dir geschmeckt ^^ und: dein Outfit ist mal wieder wunderwunderwunderbar! Steht dir einfach nur ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße an dich und hab noch einen wunderschönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine beine sind dünn - normal und ich schließe mich mimi an da spricht der neid!

    AntwortenLöschen
  5. Oh kenn ich! ich gehöre zu eher zu denen mit der winterjacke und finde es immer total komisch Jungs in kurzen Hosen bei 16 Grad zu sehen. Und ich mag den pulli sehr

    AntwortenLöschen
  6. die sind verwöhnt von bloggern mit strichbeinen! ^^ deine sind viel schöner <3

    AntwortenLöschen
  7. dönerbox mit pommes??? lecker

    AntwortenLöschen
  8. lol sind die blind? wo sind deine beine bitte dick? die sind normal, sogar dünn also was wollen die bitte. ich liebe deine bilder irgendwie total, weil du immer so süß lächelst und ich find dein lächeln sooo sau sympathisch! und ich liebe deine rouge bäckchen, das sieht so gut aus und allgemein siehst du so gut aus, ich würde mich am liebsten fotos von dir an die wand hängen, weil du so hübsch und sympathisch aussiehst manno

    AntwortenLöschen
  9. dass du dem haterthema nen halben blogpost widmest, zeigt nur dass du mit der kritik oder dem "hate" null umgehen kannst. da muss man einfach drüber stehen. wenn man immer drüber redet zeigt man dem hater bloß dass man sich damit beschäftigt, genau dass was diese damit bezwecken wollen. keep cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich hat das nichts mit kritik zu tun und es geht mir auch nicht darum, dass es mich verletzt oder sonstiges ich finde mich nicht fett ich bin mit mir zufrieden mal mehr mal weniger aber im großen und ganzen. wenn ich es nicht wär, würde ich was ändern mache ich aber nicht weil es es mir nicht wert ist. es geht mir einfach darum, dass ich kein ask habe um ständig beleidigungen zu lesen sondern es ist für fragen meiner leser gedacht. und mir ist es egal was sie damit bezwecken wollen..

      Löschen
  10. Wer schreibt denn bitte sowas?! Ich muss jetzt mal was loswerden - ich finde es einfach nur schlimm, dass es irgendwie Pflicht ist, als Blogger auch mega dürre zu sein - um die neusten und auf jeden Fall alle Trends zeigen zu können. Aber das ist doch nicht der Sinn eines Blogs?! Hör nicht auf diese dummen Hater und Kommentare. Du bist wunderhübsch. Dein Style ist toll! Lasss dich nicht fertig machen. PS Übrigens finde ich das Döner - lecker - schmecker - Bild absolut richtig von dir ;D Tolle Jacke, die Farbe ist großartig. Genieße die Sonne und dein Eis ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderschön & deine Beine auch. Und fett bist du auch nicht & deine Beine ebenfalls nicht. Und ich verstehe diese ganzen Hater nicht, ganz ehrlich wenn ich sehe wie sie bei so Skelettbeinen (die noch nicht mal trainiert sind, sondern einfach nur Knochen mit Haut) schreiben "OMG die Beine sind soo toll" & dann bei dir so einen Mist schreiben. Da könnt ich durchdrehen :D Jedesmal wenn du postest, bewundere ich deine Beine, weil ich sie einfach wunderschön finde. Haters gonna hate, Potatos gonna potate.
    & ich versuche mich jetzt wieder abzuregen
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. super schönes outfit :) siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt die jacke total gut :)

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Bist so ne hübsche! Und ich liebe deine Figur<33

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh maaaaan, ich hasse Leute die sowas schreiben, vor allem wenn das nicht einmal der Wahrheit enspricht!
    Ich finde Dich, deinen Style und deine Figur seeeeehr toll! Und ich warte immer sehnlichst bis du wieder etwas postes! Ich liebe deinen Blog!

    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sowas von 0 Dick! Echt krass was manche Menschen für ein verschobenes Weltbild haben^^

    AntwortenLöschen
  17. also erst mal, du hast ein enormale, schöne figur und deine beine sind überhaupt nicht dick!

    das bloggerinnen von hatern auf ihre "dickheit" auf ask angesprochen werden hab ich gerade vor ein paar tagen bei einem anderen mädel gelesen. dann denke ich mir auch nur, wenn wir frauen mit normaler Figur als dick bezeichnen, na dann gute nacht...

    aber das outfit gefällt mir toll und die ohrringe sind auch super schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde du solltest gar nicht darüber schreiben, weil das wollen die Leute doch gerade,dass du dir darüber Gedanken machst und,dass es dich verletzt. Obwohl die dich überhaupt nicht kennen. Ich finde dich hinreißend, auch wenn ich deine Stimme und das schnelle Sprechen am Anfang seltsam fand. Jeder hat so seine Tücken. Ihr Hater seit also perfekt? also bitte..

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wunderschön und kein bisschen dick. Ist einfach eine Sache die man häufig bei Bloggern beobachtet, dass sich Hater bilden. ist schade aber wahr.. sie sind neidisch auf die Aufmerksamkeit die Blogger nunmal haben, wenn sie viele Leser haben wie du. Aber wenn die Leute wirklich denken du bist dick, dann haben sie einfach nur einen Schaden :D Aber ich denke wie viele hier da spricht der Neid! Nun zum outfit: ich finde es toll und hätte super gerne den Pullover. Könntest du vielleicht den Direct Link posten? Keine Lust zu suchen :D

    Liebst Maritsa<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke und ja klar hier:
      http://www.sheinside.com/Apricot-Batwing-Long-Sleeve-Pullovers-Sweater-p-98679-cat-1734.html

      Löschen
  20. mhmm lecker dönerbox! Kannst du dir ruhig gönnen, denn fett bist du gar nicht !!!! (:

    AntwortenLöschen
  21. super hübsch und tolles outfit wie immer!!!wo kann ich denn die Ask.fm finden?oder muss ich dazu hier angemeldet sein?
    liebste grüße julie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://ask.fm/isabellemariew und danke julie :)

      Löschen
  22. Ich muss hier mal was los werden. Ich hab mir jetzt Stunden lang deinen Blog angeschaut und ich hab mich ab dem ersten Bild so in diesen Blog verliebt!
    Deine Bilder sind so toll und du auch. *-*
    Ich würd auch gern so schön sein wie du & dein Lächeln ist ja mal das süßeste :)

    Naja lg elisa! <3

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Schlimm was manche so von sich geben ^^ Vorne weg deine Figur ist super und du bist einfach mal nicht so mager aber das ist auch nicht schön. Du bist natürlich dünn und das ist gut so. Also iss fleißig weiter dieses Dönerfleisch :D

    AntwortenLöschen
  25. Dein grinsen sieht so süß aus, tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke ist ein Traum!! ich liebe sie :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.