07.06.2013

CROATIA

Sonne, Strand und wunderschönes blaues Meer -was will man mehr? Die paar Tage in Kroatien waren wirklich schön, aber nun bin ich wieder in Deutschland. Die Bilder die ihr hier seht sind vom ersten Tag, den wir hauptsächlich am Strand verbracht haben. Wirklich viele Bilder hab ich eigentlich gar nicht gemacht, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es noch einen Post geben wird. Aber naja ich hoffe dieser gefällt euch. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Nun nochmal kurz zu meiner Domain, so viel Beteiligung gab es ja unter dem letzten Post ja leider nicht, aber ich bin inzwischen fast zu einer Entscheidung gekommen und zwar, dass die Domain einfach mein Name wird und mein Blogname erstmal so erhalten bleibt.Was sagt ihr? Küsse an euch!
SHORTS+BIKINI+GÜRTEL: PRIMARK, TOP+SCHUHE: H&M, SONNENBRILLE: OASAP, NAGELLACK: MANHATTAN

Kommentare:

  1. schönes outfit & tolle bilder! das meer sieht so schön aus :3
    und das letzte bild ist echt hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön! Das Outfit gefällt mir sehr und auch der Hintergrund ist ganz klasse!
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  3. DU SCHÖNE!! ICH WILL AUCH DAHIN:(

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! sag, ist dieser manhatten nagellack einer dieser kleinen aus der aktuellen limited edition? und ich würde mich sehr über noch einen kroatien post freuen...muss ja kein outfit post sein, einfach nur so random bilder auf denen du drauf bist oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein post würde ich auch cool finden ❤

      Löschen
    2. danke, nein er ist schon ein bisschen älter das war eine blogger editon :) und wenn ihr so einen post wollt, werde ich noch so einen machen :)

      Löschen
  5. Sooo wunderschöne Bilder!!! Du siehst - wie immer - toll aus :) So mega sympathisch ♥ und dadurch bekommt man i.wie auch richtig Lust auf den Sommer :P und zu der Idee mit deinem Blog/der Domain: klingt gut! :) Ich finde deinen Blog - so wie er jetzt ist - echt super und würde daran auch nichts verändern :)

    Liebe Grüüüße an dich und komm gut ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Süße!=)
    Richtig schönes Outfit, die Hose sieht angezogen noch viel besser aus, gefällt mir echt gut!!=)
    Sehr schöne Fotos und menno, bin neidisch! Ich fänd noch einen Post auch super =))
    Uuuuund das mit dem Namen find ich auch gut, mein "Catilla" ist iwie ja auch nur ein bisschen "mein" Name (Caterina+Till>mein Freund=Catilla :D) Finde dass es gar nicht immer so was ausgefallenes sein muss, finds sogar gut, wenn es persönlicher ist :)
    <3 Caty

    AntwortenLöschen
  7. wer macht immer die fotos von dir? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gleiche fotografin war auch mit in kroatien? wie das denn?! o.O

      Löschen
    2. es war ne fahrt mit meiner klasse und sie ist in meiner klasse :)

      Löschen
  8. Das Meer ist richtig toll,möchte auch mal nach Kroatien hoffe du hattest Spaß! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lächeln ist so traumhaft süß, ich könnte mich den ganzen Tag daran erfreuen. Und Asma kannst du mal sagen, dass sie wunderschöne Bilder macht.

    (:

    AntwortenLöschen
  10. das letzte foto ist ein traum ! (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe solche ballerinas!! sind die von diesem jahr? dann muss ich mal zu h und m

    AntwortenLöschen
  12. absolut wunderwunderschön! :)
    ich liebe deinen Blog & deine Outfits, du siehst einfach immer top aus.
    <3 Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderwunderbar<3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. die location ist der Hammer(:

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wunderschön aus und der Hintergrund ehrlich gesagt auch haha. Gott, es sind ganz wunderbar aus dort und ich will auch! <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos. Die Location ist ja auch einfach perfekt:)
    Ganz besonders mag ich deine Sonnenbrille.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. schöne location fast so schön wie du ^^

    AntwortenLöschen
  18. die fotos sehen wirklich klasse aus ^^

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Fotos :)
    ich liebe Kroatien *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. was für klasse fotos *_*

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön! Ist das Top aus h und m aktuell?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.