19.06.2013

SUNNY

Hallo ihr Lieben, das Wetter zur Zeit ist ja wirklich ein Traum, schade das es Freitag schon wieder kälter werden wird. Naja hier seht ihr mein heutiges Outfit, vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Persunmall:  heute seht ihr davon die Kette, die ich mir ausgesucht hatte. Ursprünglich wollte ich immer so ein Armband, allerdings trage ich diese eigentlich kaum und deswegen hab ich mich für eine Kette entschieden.Wie findet ihr sie? Hier findet ihr sie im Onlineshop. Die restlichen Sachen des Pakets werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Ich hoffe das Outfit gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und nehmt bis 24 Uhr noch fleißig an meinem Gewinnspiel von Daniel Wellington teil. Auf Fem.com wurde übrigens letztens etwas über meinen Blog geschrieben, falls ihr den Artikel lesen wollt, klickt einfach hier. Ich finde es wirklich schön geschrieben und hab mich sehr über die Erwähnung gefreut. Bis bald ihr Sweethearts!
 OBERTEIL: C&A, SHORTS: H&M, KETTE: PERSUNMALL, SCHUHE+GÜRTEL: PRIMARK

Kommentare:

  1. ich liebe solche armbänder ^^ hab die in 4 farben aber dir würden sie seht stehen die kette aber natürlich auch

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, ich dacht erst deine Shorts wäre ein Rock ;)
    Die Kette und das Armband gefallen mir übrigens sehr! Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die uhr. darf man fragen wo die her ist? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und die ist von königswerk :)

      Löschen
    2. da gibts auch ein paar modelle bei kleiderkreisel :)

      die kette ist übrigens der hammer! schönes outfit! :)

      Löschen
  4. super Outfit, einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit - die Shorts gefällt mir am meisten :)

    Liebe Grüße
    Emma (www.modekind.blog.de)

    AntwortenLöschen
  6. Schön siehst du aus. Und ich kann mir das gut vorstellen, ich vergesse Armbänder auch meistens.. also lieber die Kette :) Die ist echt schön. xo

    AntwortenLöschen
  7. .. also bei uns hat es 37 Grad. Ich finde die Temperatur nicht mehr ertragbar. Hoffe bei dir ist es ein ANGENEHMES Sommerwetter (: Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder.
    Deine Shorts ist toll!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :)
    die shorts sehen toll aus und die kette auch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder ein super look! dir auch einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein tolles Outfit! Du lebst ja wirklich den Vintagelook! Dir steht das aber auch unglaublich gut, ich glaube, an mir würde das gar nicht so toll aussehen.
    Freue mich auf mehr! Lese immer so gerne bei dir :)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne kette :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön!<3

    AntwortenLöschen
  14. sieht ziemlich warm aus :o

    AntwortenLöschen
  15. Richtig hübsch!Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  16. Toll wie immer!! Die Shorts sind richtig toll mag solceh Hosenröcke:P SInd die aktuell?
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  17. die goldene kette ist total toll:)<3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.