13.06.2013

OTTO

Hallo ihr Lieben, zur Zeit ist alles ein bisschen stressig und deswegen komme ich nicht wirklich dazu Outfitbilder zu posten. Dennoch wollte ich mal wieder etwas posten und deswegen dreht es sich heute um Schuhe und zwar speziell um Schuhe von OTTO. Den Shop werdet ihr vermutlich alle kennen, da er ja sehr bekannt ist in Deutschland und Österreich. Auf der Suche nach neuen Schuhen, bin ich letztendlich auch dort gelandet. Lange hab ich mich durch die große Auswahl an Schuhen durchgeklickt, viele Schuhe haben mir sehr gefallen und meine Lieblinge hab ich für euch zusammen gestellt. Am schönsten finde ich glaube ich die braunen Ballerinas. Ich liebe die Farbe, die offenen Stellen an der Seite und das es sich um einen Peep Toe handelt finde ich umso besser denn sowas liebe ich einfach für den Sommer. Den Preis von den Schuhen finde ich auch völlig okay und deswegen werden sie vermutlich bald in meinem Warenkorb landen. Wie findet ihr die Schuhe und welches Paar mögt ihr am meißten? Und was haltet ihr allgemein von OTTO. Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren, ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag und bis hoffentlich bald!
123456 (Direktlinks)

Kommentare:

  1. ja otto ist cool, bestelle da auch manchmal. nummer 5 ist toll*.*

    AntwortenLöschen
  2. deine Lieblinge sind cool, aber Nummer 5 finde ich besser. Lg Nora

    AntwortenLöschen
  3. uuuh tolle Auswahl :) Mir würden vorallem diese tollen Glitzertreter zusagen ♥ Die sind ja echt der Hammer! alle anderen Modelle sind aber auch nicht zu verachten ;D toller Post! :) ♥

    Liebe Grüße und hab noch einen tollen restlichen Donnerstag und komm morgen gut ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. ja otto kennt man wirklich :D aber haben gute schuhe wie ich sehe :>

    AntwortenLöschen
  5. Die Gliterschuhe sind definitiv ein Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  6. Kenne Otto eigentlich nur von "früher" aber werde mal wieder vorbeischauen müssen denn die Schuhe sind alle toll =)

    AntwortenLöschen
  7. You actually make it seem so easy with your presentation
    but I find this topic to be actually something that I think I would never understand.
    It seems too complex and very broad for me. I am looking
    forward for your next post, I'll try to get the hang of it!

    Also visit my blog: perioral dermatitis treatment

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.