23.06.2013

WWW.ISABELLEMW.COM

 Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige von euch schon gemerkt haben, habe ich inzwischen meine neue Domain von der euch mal erzählt hatte. In Zukunft findet ihr meinen Blog also auf http://www.isabellemw.com/, allerdings könnt ihr auch auf die alte Adresse klicken und werdet dann ieinfach umgeleitet, also bleibt für euch alles beim Alten. Ermöglicht wurde mir die Domain durch das Online-Magazin: Kleidung.com. Gelesen hab ich dies schon vorher, da sie wirklich viele interessante Beiträge haben, umso glücklicher war ich als ich erfuhr, dass sie mir eine eigene Domain sponsoren würden. Also schaut dort auf jeden Fall nochmal vorbei und nochmal Danke an das liebe Team, die mir meine Domain wirklich super schnell eingerichtet haben. So nun genug über andere Sachen gequatscht, jetzt geht es um das Outfit. Ich trage eigentlich relativ selten nur schwarze Sachen, weil ich auch eher der Typ für hellere Farben bin. Trotzdem habe ich mich gestern für ein schwarzes Kleid und eine schwarze Lederjacke entschieden zu meinen neuen überwiegend roten Loafers von Sacha. Diese kamen wirklich blitzschnell an, was mich immer total freut, da ich dieses ewige Warten immer total lästig finde. Ich muss auch gestehen, dass ich anfangs etwas misstrauisch war was die Farbe der Schuhe betrifft, doch in Wirklichkeit finde ich sie wirklich super schön. Momentan sind sie auch verbilligt, also schlagt hier zu ( sie sind auch noch in 2 anderen Farben erhältlich). Wie findet ihr die Schuhe und was sagt ihr allgemein zu dem Outfit? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, den Gewinner der Daniel Wellington Uhr veröffentliche ich morgen Abend, zusammen mit einem neuen Gewinnspiel, also bleibt gespannt! Küsse an euch!
KLEID: H&M, JACKE: PRIMARK, SCHUHE: SACHA, UHR: KÖNIGSWERK, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. bin beeindruckt von den schuhen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi mit der schwarzen Kleidung, den rot-gelben Schuhen und der goldenen Uhr richtig gut...leider ist das Kleid viel zu kurz. Ich finde das kann man nur so kurz am Strand anziehen oder mit sehr gebräunten Beinen. Leider ist das im Vergleich zu deinen anderen Outfits nicht alltagstauglich. Aber du hast ein bezauberndes Lächeln auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich hab da eine andere meinung, aber deine ist ja auch völlig okay und hatte es ja auch im alltag an :)

      Löschen
    2. Ich fühle mich halt sehr unwohl ohne Strumpfhose mit so einem kurzen Kleid, deswegen meinte ich das mit dem "nicht alltagstauglich" und habe mich gewundert. Hattest du da was Spezielles drunter? Ich hätte da Angst, dass der Wind das sofort hochweht :D

      Löschen
    3. ich bin eigentlich auch immer für "je kürzer desto besser" :D aber hier sieht es einfach komisch aus... vielleicht auch weil oben alles so lang und zu und winterlich aussieht und dann unten so mega kurz. als ich noch nicht ganz runtergescrollt hatte und das erste bild nur zur hälfte gesehen hab, dachte ich das sieht bestimmt klasse aus aber mit dem kurzen teil dann irgendwie doch nicht...
      und wirst du generell nicht braun oder warst du einfach noch nicht wirklich in der sonne?

      Löschen
  3. Ich persönlich finde es passt super für den Alltag (: Dazu sieht es noch richtig toll aus, finde die Schuhe richtig toll und auffällig genug für rein schwarzes Outfit! Kann mir jemand bitte 45 Euro für die Schuhe geben ich brauch die :(
    Liebe Grüße an dich und hab einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit!
    Und die Loafers sehen schön aus!

    Ich habe letztens auch ein Paket von Sacha bekommen und ich liebe die Sachen! <3

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn deine fotos jedes mal gleich aussehen und immer aus der selben perspektive fotografiert sind, find ich sie immer wieder aufs neue schön :) und ich liebe deine haare. und die jacke.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich finde das ist eins deiner schönsten Outfits! Das Kleid ist super süß und du hast es perfekt kombiniert, finde ich! Und deine Haare bewundere ich sowieso jedes Mal :)

    Vielleicht hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen, es gibt eine Tasche zu gewinnen, die dir auch gut gefallen könnte, denke ich. Schau einfach mal rein, würde mich freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/2013/06/today-you-get-chance-to-win-bag-by-h.html

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. hab mich vorhin schon total gewundert, als Ich die neue Domain gesehen habe ^^
    und tolles Outfit! Die Jacke habe Ich auch bei Primark gesehen und fand sie nicht so super... nun bereue Ich es aber, sie nicht mitgenommen zu haben :D (aber dir steht sie sowieso vieeel besser! :P) - Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschönes outfit! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du bist wunderschön und ich liebe deinen Style:) Du bist meine aaabsolute Lieblingsbloggerin♥

    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Siehst umwerfend aus. Schönen Abend dir noch und freue mich auf den nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  11. freue mich für dich, dass du nun deine eigene domain hast :)

    mir gefällt das outfit auch richtig gut :)
    die schuhe finde ich super toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. I'm in love with this cute shoes!!!

    AntwortenLöschen
  13. respekt für die fotos- ich bin begeistert ! das outfit finde ich sehr schön, ich würde es sofort anziehen (:

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Das Outfit ist total toll und vermutlich mein Lieblingsoutfit von dir, aber eigentlich sind alle schön;D
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Domain!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Super super schönes Outfit und ein toller Blog.

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. omg diese schuhe sind der wahnsinn und ich finde es echt cool das du ein einfach schwarzes outfit mit den schuhen kombinierst dadurch wirkt das outfit super. werde die schuhe eventuell ebenfalls bestellen

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind superschön, ich mag den Stil! Steht dir auf jeden Fall richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Domain :-) die Schuhe find ich sehr besonders da reicht der Rest schwarz!

    AntwortenLöschen
  19. Bist einfach mal so 'ne Hübsche ^^

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur Domain!!
    Kuss Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.