24.06.2013

SWEET NOTHING

So Leute, heute gibt es doch schon ein neuen Outfitpost. Eigentlich poste ich nicht gerne gleich am nächsten Tag weil ich dann immer das Gefühl hab, dass der letzte Post immer nicht richtig gesehen wird und es dann immer so wenig Kommentare gibt. Aber irgendwie wollte ich die Fotos euch heute trotzdem zeigen. Wie steht ihr zu dieser Angelegenheit? Würde mich allgemein mal interessieren, welchen Abstand der Posts ihr am besten finden würdet. So nun zum Outfit: es war wirklich ein Outfit in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Neu ist nur die Tasche von Sacha, welche mir wirklich sehr gut gefällt. Mit Taschen tu ich mich ja immer ein bisschen schwer, keine Ahnung wieso aber mir gefallen immer nur richtig wenige an mir. Aber die finde ich wirklich schön, was sagt ihr zu dem Outfit und der Tasche? Falls ihr sie mögt findet ihr sie hier. Dann hier noch zu der Gewinnspielauflösung,gewonnen hat: Alina Adé, herzlichen Glückwunsch! Ich werde deine Emailadresse an Daniel Wellington weiterleiten und diese werden dich dann kontaktieren. Ich hoffe du freust dich über die Uhr. So das wars auch schon, vielleicht poste ich nachher noch ein Gewinnspiel oder eben morgen mal sehen. Einen schönen Montag euch, Küsse!
PARKA+ARMBAND: PRIMARK, HOSE: AA, PULLOVER: H&M, TASCHE: SACHA, SCHUHE: ZARA

Kommentare:

  1. wie immer wunderschön- und finde je öfter desto besser :>

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne tasche! und diese parka ist auch tolli :)
    LG CINDY

    AntwortenLöschen
  3. du kannst gern jeden tag posten! deine treuen leser schätzen und sehen jedes outfit und wenn man deinen blog neu entdeckt ist es ja egal, welches outfit man oben sieht. und wenn man wirklich etwas loswerden will, dann kommentiert man und wenn nicht dann nicht. ich mache das nicht von der aktualität des posts abhängig :)
    irgendwie ist es ungewohnt so eine braune tasche an dir zu sehen, ich finde dir stehen schwarze etwas besser aber vom stil her gefällt sie mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Also von mir aus könntest du auch jeden Tag posten :D Ich würde auch jeden Post kommentieren haha:)
    Aber ich kenne das, ich denke auch immer so!
    Schönes Outfit, du bist einfach ne Süße :)

    AntwortenLöschen
  5. geil dass du jeden tag postest=)

    AntwortenLöschen
  6. Poste ruhig täglich! :D (Von mir aus auch gern mehrmals am Tag :P)
    wieder mal ein uuunglaublich tolles Outfit von dir! Du inspirierst mich jedes Mal total! :)

    Liebe Grüße an dich und komm gut in die neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit.
    Lieblingsoutfit von dir. :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschönes Outfit! Steht dir richtig gut! :)

    liebste grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Pulli habe ich jetzt im H&M Sale bekommen und ich liiiiebe ihn. Finde Du hast ihn super kombiniert und die Schuhe finde ich toll!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ihn aucb im sale gekauft und war total glücklich :) ich liebe ihn richtig und vielen dank :)

      Löschen
  10. deine beine :&&&&& nicht so der burner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll an denen schlimm sein? solche kommentare sind einfach nur sinnlos und nervig. deine beine sind ganz normal isabelle und sind voll der burner :D

      Löschen
    2. zweites anonym: ich schließe mich dir total an und danke, aber wenn es eben nichts wichtigeres gibt als meine beine dann soll es wohl so sein. die zeit in der man sachen ignoriert wenn man sie nicht mag ist eben irgendwie vorbei :)

      Löschen
  11. Ich denke da wie du, bei zu häufigen Posts kommen die Leute evtl nicht hinterher!
    Finde dein Outfit von oben bis unten gelungen, v.a. die Tasche & Schuhe. <3

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolles Outfit, mehr davon!!:)

    AntwortenLöschen
  13. das zweite bild ist ja mal hammer :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. ach ja, da war doch noch was :D

    also ich poste zurzeit täglich, da ich einfach so kreaitv bin zur zeit.
    finde es aber auch gut, wenn man so 3-4 die woche postet, alles andere mag ich nicht sooo :S

    AntwortenLöschen
  15. Du bist Sooo ein hübsches Mädchen!! Tolle Figur und super outfit :) <33

    AntwortenLöschen
  16. was trägst du auf den lippen? :) vllt hast du außer der marke noch nummer oder name

    AntwortenLöschen
  17. ICH FREU MICH JA SO EXTREM! man ist das toll! dankedankedanke :))

    und super outfit mal wieder! die tasche ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  18. SIehst einfach Hammer aus :))))))))

    AntwortenLöschen
  19. mag iiich :) und jetzt hab ich wegen dir bock auf mc cafe :D

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine haare und den pulli :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. tolle Nietentasche :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich süße Bilder :) finde die Hose steht dir ganz ausgezeichnet! Würde sie sofort bestellen... wenn sie nicht so teuer wäre. Naja vielleicht in Zukunft mal. Liebe Grüße an dich !:-*

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Super Outfit und toller Blog !! Lese hier ab jetzt mit :)
    Übrigens ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man schon am nächsten Tag wieder ein Outfit postet. Als Besucher scrollt man den Blog ja nicht im Speedy Gonzales Modus runter, sondern nimmt sich ja die Zeit alles genau anzuschauen. Ich denke daher, dass es evtl nicht so viel an der Kommentaranzahl machen würde :))
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Super lässiges Outfit aber irgendwie außergewöhnlich und schön obwohl es normal ist. :D Hoffe du weisst was ich meine. Lg <3

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du mir bitte verraten, wie die Hose genau von AA heißt? Ist es die Easy Jean? Liebe Grüße und ich liebe deine Outfits!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos:-) Das Outfit steht dir wirklich super! Die Hose steht dir so ausgezeichnet! Lg an dich!<33

    AntwortenLöschen
  28. WOOOOOW!! Kann ich aber eigenltich unter jeden Post schreiben!
    XOXO
    Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.