12.09.2013

BIG LOVE

Diese schönen Treter von Choies sind definitiv die geilsten Cut-Out-Boots auf dieser Welt! Schon so lange hab ich sie im Blickfeld und guck sie regelmäßig mal wieder an und stelle immer fest, dass sie einfach nur so richtig schön sind. Besonders toll ist, dass die Schnallen und die anderen Verzierungen gold sind, was meiner Meinung nach viel zu selten bei Schuhen vorkommt. Ach eigentlich gibt es über diese Schuhe nicht viel zu sagen: ich finde sie einfach toll! Und hoffe, dass sie bald mal in meinen Kleiderschrank einziehen können, denn für den Herbst wären sie wirklich der perfekte Begleiter, oder was sagt ihr?
BILDER: CHOIES

Kommentare:

  1. sehr schöne schuhe! würden dir gut stehen:)))

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön, aber mal ne blöde frage :D zieht man dann da socken an bzw wie machst du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich würde keine tragen, aber strumpfhose vielleicht :)

      Löschen
  3. Ich hab sie mir aus selbigem Grund wie du hier beschreibst schon einmal bestellt. Ich habe sie ewig angeschmachtet und auch schon bei anderen Bloggerinnen gesehen. Enttäuschend war 1. die Qualität für den Preis (ich hatte bei sarenza geschaut da kamen sie ca. 104 €). 2. Die sind mit Gummizug (was auf dem Foto nicht zu erkennen ist) und das leiert bekanntlich recht schnell aus, wenn man ein paar mal rein und rausschlüpft.. und 3. sahen sie echt nicht toll aus in "realität".. Ich kann sie nicht empfehlen, auch wenn sie auf dem ersten Blick "geil" aussehen.

    leni
    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? hatte sie auch schon auf einigen fotos gesehen und da sahen sie aus wie hier? aber vielen dank für die info :)

      Löschen
    2. jaaa. im Vergleich zum Preis und dem, was man geliefert bekommt, find ich es absolut nicht gerechtfertigt.
      :)

      Löschen
  4. choies hat so tolle schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  5. du weißt, dass das fälschungen von denen von jeffrey campbell sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also für mich sind das ganz normale cut out boots und ich kenne keine von jeffrey campbell, ist vermutlich einfach nen ähnliches model? aber diese standart schuhe von denen gibt es doch auch in jedem zweiten laden zu kaufen :D

      Löschen
  6. Scheiß auf Fälschung, die sind GEIL! ♥
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. im herbst? viel zu kalt omg weiß ja nicht was du für schwitzfüße hast aber da wird man doch krank mit

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind genial! Sag mal, wo hast du das eigentlich eingestellt, das unter dem Posttitel eine Linie und dann das Datum ist? Ich finde das sehr schön und bin irgendwie zu blöd :-D

    Liebst
    Mariehttp://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die sind hammer! Aber ich wüsste auch nicht, was ich drin anziehen würde. Ne dünne schwarze Strumpfhose? Boah keine Ahnung. Aber geil sind sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. `Da kannst du ganz schön probleme mit dem zoll bekommen, weil das 1A replikate sind, mein liebes kind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da steht doch überhaupt keine marke oder sonstiges drauf? von daher ist es einfach nur ein ähnliches model. wie gesagt ich kenne das nicht mal, also das "orginal", aber im internet gibt es ungefähr 1000 cut-out-boots mit goldenen schnallen :D

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.