17.09.2013

IN LOVE WITH MY NEW KIMONO

Unglaublich, dass ich überhaupt irgendwelche Bilder für diesen Post gefunden habe. Den bei ungefähr 70 % der Bilder wehen meine Haare mehr als unvorteilhaft im Bild rum. Die Zeit und Lust neue zu machen, hab ich momentan aber leider nicht. Deswegen hoffe ich, dass die Bilder euch auch so gefallen. Bis auf den wunderschönen Kimono (welchen ihr hier findet) ist das Outfit eher unspektakulär. Aber was solls, auch solche Outfits muss es mal geben. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, ich für meinen Teil verbringe ihn in meinem Bett und versuche mich zum lernen zu motivieren. Irgendwelche Tipps?


KIMONO: CHOIES, TOP: OMG FASHION, SCHUHE: NANU NANA, UHR: DANIEL WELLINGTON, NAGELLACK: MANHATTAN

Kommentare:

  1. Ohhh ich seh in jetzt mal "in echt" :D sehr schön! Da freu ich mich umso mehr auf meinen! Tolles Outfit und mit den Bildern gings mir im letzten Post genau gleich :D Finde die Bilder aber gut, besonders das letzte ist sehr hübsch :-) Tipps zum besser Lernen hab ich leider auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst auf den Bildern super hübsch aus :) (nicht dass du es sonst nicht bist, du weißt was ich meine :D).
    Mein Tipp zum lernen: raus aus dem Bett :D Ich liebe es auch im Bett rumzulungern, aber wenn ich lernen müsste, würde es definitiv nicht klappen!

    AntwortenLöschen
  3. toller Kimono :)

    Du hast übrigens ein tolles Lächeln :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen Stil und die Jacke!(-:
    Toll, mega Neid!

    AntwortenLöschen
  5. Hui der ist aber wirkliche sehr, sehr schön : ) Gefällt mir super!

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tipp zum Lernen: einen ganz klaren Zeitplan machen, der eine Belohnung für dich nach dem Lernen beinhaltet :) Also lern z.B. 2h oder je nach dem wie groß die Arbeit oder Klausur ist, danach schaust du eine DVD oder gehst onlineshoppen machst etwas, auf das du dich freuen kannst! Das darfst du aber erst, wenn der Lernstoff im Kopf ist :)
    Nach der Belohnung liest du nur alles nochmal durch und fertig.Das hat mich immer motiviert, weil man ein Ziel vor Augen hat.
    Jetzt zum Outfit: richtig süß, ich finde die Fotos auch sehr schön und das Blau steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Bilder total klasse, das Erste gefällt mir besonders gut. Ein wirklich schöner Kimono.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du bist sehr sehr dünn geworden!

    AntwortenLöschen
  10. also beim Lernen versuche ich mir immer tolle Mindamaps zu machen, das macht mir Spaß. Anhand von denen lerne ich dann.

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  11. also beim Lernen versuche ich mir immer tolle Mindamaps zu machen, das macht mir Spaß. Anhand von denen lerne ich dann.

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner kimono :)

    hast du da auf der hand einen schummelzettel? :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  14. das letzte bild ist superschön :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus und ist mal was anderes :)

    LG
    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. der kimono sieht sooooo toll aus!!! ich bin neidisch o:

    AntwortenLöschen
  17. der Kimono ist schön. tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe vor einiger Zeit auch meine Liebe zu Kimonos entdeckt und besitze einen ganz tollen pastellfarbenen von H&M :) der hat so ein mehrfarbiges Muster :) Deiner sieht auch wirklich toll aus und steht dir - wer hätte es gedacht - ausgezeichnet! Und Ich finde es garnicht schlimm, dass deine Haare auf den Bildern nicht perfekt liegen :) Dadurch sehen die Bilder i.wie so "locker leicht" und i.wie auch fast noch schöner aus als sonst :) P.s: toller Nagellack!!! Liebe Grüße an dich, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  19. :O wieso hast du den kimono denn bei kleiderkreisel reingestellt? der steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles outfit, du bist so hübsch! Bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wir würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest!!!
    LG L&L
    <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. Tolles outfit, du bist so hübsch! Bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wir würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest!!!
    LG L&L
    <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  22. Super schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.