08.09.2013

FLORAL JACKET

In letzter Zeit habe ich irgendwie eine Schwäche für asiatische Muster entwickelt. Sie passen einfach unglaublich gut zu Jacken und Jacken sind ja bekanntlich meine größte Schwäche. Ich kann einfach nie widerstehen und deswegen habe ich mir diese auch bei Sheinside ausgesucht. Dazu kombiniert habe ich nur schwarze Sachen, was anderes würde auch irgendwie nicht passen oder? Außerdem trage ich meine momentanen Lieblingsschuhe, welche ich mir vor 2 Jahren mal bei Deichmann für 9 Euro gekauft hatte. Ich hoffe das Outfit gefällt euch besser als das letzte. Das kam ja vermutlich nicht so gut an, zu mindestens habt ihr viel weniger als sonst kommentiert. Ich muss jetzt einige Sachen erledigen, habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!
JACKE: SHEINSIDE, TOP: ASOS, ROCK: BERSHKA, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. gelungenes Outfit aber ich fand auch das letzte sehr schön!! (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich sehr, sehr schön : ) Auch die Kombi mit dem schlichten Kleid finde ich toll!

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist bezaubernd. dächte irgendwie so eine ähnliche gab es mal bei zara.
    darf ich fragen welche größe du genommen hast? :>

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt der Knaller. Habe so eine ähnliche als Cardigan :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach du bist einfach so ne Schöne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach die Jacke wollt ich mir auch demnächst aussuchen, die ist so schön :-) Und die Schuhe.. hach. Genau solche in schwarz will ich. Dann hab ich letztens doch tatsächlich genau diese, von Graceland, in schwarz auf dem Flohmarkt gefunden, hab mich sooo gefreut -> 2 Nummern zu klein :( mega schade.. naja, lange Rede kurzer Sinn: NICE :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total verliebt in diese jacke♥ Sag mal wie bekommst du die Bilder so groß hin?
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich mach die orginale bei photoscape immer so groß wie ich sie haben mag und dann lade ich sie hier hoch und nehme sie in orginalgröße :)

      Löschen
  8. Was für eine wunderschöne Jacke. Das Outfit sieht wirklich wunderbar aus. Und ich muss sagen, ich finde deine Haare traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiebe die Jacke *.*

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist wunderschön. hattest du schonmal probleme mit dem zoll? würde sie mir gerne bestellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog ist toll. Ich mag deinen Stil ♥

    Hast eine neue Leserin :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön !! Die Jacke steht dir einfach super !! :-*

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. Wie immer wunderschön...
    Man kann echt nichts anderes sagen.
    Die Jacke sieht super schick und schön aus ♥

    xoxo Anna

    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist ja echt der Knaller! :) und das restliche Outfit gefällt mir auch mega gut! Ich bin mir sicher, dass dazu auch pastellige (helle) Farben sehr gut ausgesehen hätten aber so ist es auch wirklich toll! Liebe Grüße an dich, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  15. du bist son zauberhaft schönes mädchen!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.