25.09.2013

HANGING ON

8 Tage hab ich jetzt nicht gepostet, für meine Verhältnisse eine wirklich lange Zeit. Aber ich hoffe mal ihr verzeiht mir und freut euch über diesen Post umso mehr. Wenn ich mir die Bilder angucke, dann fällt mir eigentlich nur eins ein: ich seh aus wie ne Wahrsagerin! Eigentlich hab ich noch nie eine gesehen- wo und wieso auch? Aber irgendwie erinnert es mich einfach daran. Aber wie auch immer, mir gefällt es - sonst würde ich es ja nicht tragen. Die Mütze liebe liebe ich einfach. Achja mit diesem Post ist irgendwie was ganz ganz ganz komisches los, ich wollte ein Bild hochladen, welches ich bearbeitet hab und hab auch das richtige genommen aber wenn es hochgeladen ist, ist es unbearbeitet. Hab es jetzt auch schon 1000 mal umgenannt damit ich ja das richtige nehme, aber kein Effekt. Total verhext, war das bei jemanden von euch schon Mal so?
JACKE: ZARA, KLEID: H&M, KETTE: STYLE BY STORIES, MÜTZE: ASOS, SCHUHE: DEICHMANN

Kommentare:

  1. Gefällt mir voll gut :-) Sieht echt n bisschen aus wie ne Wahrsagerin, aber schön :) Das mit dem Bild ist ja echt verrückt, aber ich seh jetzt nicht, welches unbearbeitet ist :D die Kette ist richtig cool, obwohl ich eigentlich keine Kreuzsachen mag, aber die ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja das bild ist nicht dabei weil es einfach komisch aussah im vergleich zu den anderen:D

      Löschen
  2. du bist echt wunderschön und die mütze passt richtig gut zu dir und dem mantel! sie ist oben nur etwas zu wuchtig und da muss ich eher an so einen schlangenbeschwörer denken, weil die auch immer so einen größeren turban auf dem kopf haben :D
    und cool, dass du schuhe von deichmann trägst (die sind auch echt schön). andere blogger haben ja so ne abneigung gegen solche läden, nur weils eben zb. deichmann ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!! Kette ist nicht mein ding aber rest = ME GUSTA <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sieht echt aus wie eine Wahrsagerin, besonders mit der dicken Kette dazu. Aber mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  5. du sieht so hübsch aus, tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig cooles outfit! so schön! und die mütze steht dir auch richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklichsehr gut!♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look :)
    Das mit dem Bild ist ja echt seltsam :D

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  9. so ne geile mütze hab ich ja noch nie gesehen ^^ sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß : ) Die Jacke ist superschön, mal wieder! Deinen Jackenvorrat würde ich gerne klauen.

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  11. Mega cool mit dem Turban :) Lg Nora

    AntwortenLöschen
  12. haha..du hast recht - deine Mütze erinnert mich wirklich eiln bisschen an eine Wahrsagerin,aber an eine sehr sympatische! Du hast ein tolles Lachen :) Richtig ansteckend! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit, spiegelt genau meine Herbst-stimmung wieder irgendwie. :)<33

    AntwortenLöschen
  14. seeehr cooles Outfit! Vorallem die Kette ist der totale Hingucker :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.