01.10.2013

FLORAL CROP

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück und zwar mit einem Outfit mit meiner neuen Lieblingsjacke von Sheinside. Falls sie euch ebenfalls gefällt, könnt ihr sie euch hier bestellen. Ich persönliche finde irgendwie die Jacke wirkt ganz anders im Kompletten als im Detail. Immer Detail sieht sie total neon an einigen Stellen aus, aber im Kompletten finde ich sie einfach nur schön. Zur Zeit ist alles ein bisschen stressig bei mir deswegen kann auch leider nicht so viel posten. Morgen muss ich eine sehr wichtige Arbeit abgeben und dann ist zum Glück erstmal ein langes Wochenende, welches ich in Berlin verbringen werde. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ihr Lieben! Küsse!
JACKE: SHEINSIDE, KLEID+SCHUHE: H&M, KETTE: PULL&BEAR

Kommentare:

  1. Diese Jacke ist ein Traum =)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön! Ich liebe die Farben : ) Viel Spaß in Berlin

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich wunderschön! Ein geniales Statementpiece!
    X, www.overdivit-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer klasse aus! Deinen Kleiderschrank hätte ich gern!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Jacke (: Ich finde, sie hat hat irgendwas orientalisches :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe liebe dein Outfits
    freu´ mich immer auf neue Posts von dir ♥
    Die Jacke gefällt mir besonders
    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohh, das kleid steht dir total gut! echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha, wie cool. Caty hat sie, jetzt du und ich bald auch. Hoffentlich kommt sie bald an :) Du siehst bezaubernd aus und ich bin soo neidisch auf deine schönen langen Haare <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hübsches Ding du *-* Deine Jacke gefällt mir super gut.

    Liebst »Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ês sieht schön alltagstauglich aus, das gefällt mir besonders mag ich irgendwie das schlichte kleid dazu :) ich hoffe du zeigst bald noch etwas herbstlicheres

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein wunderschönes Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ich raste aus die ist so geil woah <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich super schick! <3 Darf ich fragen, welche Größe du genommen hast? Ich will sie mir vielleicht auch bestellen und habe eine ähnliche Figur wie du. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, also ich hab L genommen und sie sitzt super und ist sehr bequem :)

      Löschen
  14. sehr schönes outfit!!!!
    hier wäre es aber schon zu kalt dafür :-/
    lg

    http://sonja-zimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, war ein sonniger tag aber auch der einzige in der ganzen woche :D

      Löschen
  15. Die Jacke ist so so so schön! Und deine Haare leuchten ganz wunderbar in der Sonne <3

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn. Ich liebe deinen Stil <3
    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolles outfit :-) ich verstehe, warum es deine lieblingsjacke ist. du hast echt nen tollen blog

    wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
  18. echt schön :))
    ich freue mich echt wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. so perfekt die Jacke <3

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist richtig toll! So eine Jacke brauch ich auch noch unbedingt. :)

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst einfach immer gut aus! Dein Lächeln ist dazu total bezaubernd und ansteckend :DD
    liebe Grüße und viel Spaß in Berlin -ich liebe diese Stadt!!
    Maritsa (:

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  23. Die ist wirklich superschön! Genauso wie du <3

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit! Gibt es die Schuhe aktuell bei H&M oder sind die schon älter? :)

    AntwortenLöschen
  25. du siehst wundervoll aus =)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebeliebeliebe deinen Blog und deinen Stil! :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.