13.10.2013

WHAT'S IN MY BAG?

Irgendwie befindet sich echt nicht viel in meiner Tasche. Das Übliche eben: Handy, Ipod, Schlüssel, Geld, meine Schminktasche, Deo, Wasser und wenn die Sonne scheint noch eine Sonnenbrille. Nichts außergewöhnliches wie ihr sehen könnt. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab schon mal so einen Post gemacht aber ich glaube nicht oder? Viel zu sehen gibt es hier ja nicht wie ihr und deswegen soll es eigentlich auch viel mehr um die Tasche im allgemeinen gehen. Den was die Auswahl meiner Tasche angeht bin ich wirklich sehr streng. Irgendwie gefallen mir kaum welche oder sagen wir es so mir gefallen nur Taschen die ich mir selbst nach 100 Jahren sparen nicht leisten könnte: eine von Céline, Michael Kors oder Chanel. Von denen finde ich einige Taschen wirklich wunderwunderwunderschön, aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige oder? Meine Lieblingsmodelle seht ihr übrigens unter den 3 Bildern, sind sie nicht perfekt? Vor kurzem bin ich auf ein Gewinnspiel aufmerksam gewurden, bei dem man eine wunderwunderschöne Tasche von Céline gewinnen kann. Mega geil oder? Also dachte ich, ich versuch mal mein Glück, obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe, also werde ich wohl auch kaum eine Céline Tasche gewinnen. Aber ich wäre wirklich der glücklichste Mensch, wenn es doch passieren sollte. Wie sieht es bei euch aus gibt es auch es auch Taschen von denen ihr schon immer träumt und vermutlich auch immer nur davon träumen werdet? 

Kommentare:

  1. Krankes Gewinnspiel ^^ Und du hast Recht jedes Mädchen träumt von solchen Taschen also ich zumindestens ^^ Von deinen Lieblingen mag ich am meisten die 4. (: Klassiker!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist voll hübsch! und die Celine aus dem Giveaway erst *.*

    AntwortenLöschen
  3. ich will die auch gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und ein Wahnsinns Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Seit letzter Woche sieht mein Iphone aus wie dein Ipod :((( Finde das arg schrecklich wie gehts dir mit dem gesplitterten Bildschirm?
    Das Gewinnspiel ist toll würde zu gerne mitmachen aber geht ja nur mit Blod :// schade

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es nicht so schlimm weil es nur mein ipod ist, aber wäre es mein handy fände ich es auch sehr schlimm :/

      Löschen
  6. Immer das gleiche drin und trotzdem liebe ich diese Posts! ;)

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche posts, bin ja immer so neugierig :) das deo habe ich auch, ist echt gut. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  8. hey kannst du mir sagen woher der Schminktashe ist??

    AntwortenLöschen
  9. schöner Tascheninhalt :) Ich sollte vielleicht auch mal wieder was darüber schreiben... bei mir herrscht immer Chaos und Ich trag echt jeden Mist mit mir herum aber was solls... so bin Ich für alles ausgerüstet ^^ Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke dir für das tolle Gewinnspiel fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja ich habe auch die ein oder andere Tasche von der ich Nachts träume :D Vielleicht mal irgendwann wird sie mein ...irgendwann!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  11. Ne Céline Bag ist schon traumhaft, ja

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.