31.10.2013

CAMEL

So schön kuschlig weich ist diese Jacke. Die trägt man wirklich gerne bei diesem Wetter. Zudem finde ich den Schnitt und die Farbe noch mega schön. Was sagt ihr? Ihr könnt sie euch hier nochmal genauer anschauen. Momentan ist sie sogar reduziert, also schlagt zu! Dazu hab ich einfach ein Kleid von H&M kombiniert, welches ich mal vor ein paar Jahren gekauft hatte. Mal wieder bin ich mit den Fotos nicht zufrieden, wie fast immer. Es war einfach mal mega windig und irgendwie war ich nicht gerade in Foto-Machen-Laune. Naja naja ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Heute ist schon Donnerstag. Meine liebsten Ferien sind also schon wieder vorbei und wenn ich zurück blicke hab ich definitiv die meiste Zeit unproduktiv im Bett gelegen. Aber immerhin hab ich mich schon mal über Studiengänge informiert. Allerdings noch mit wenig Erfolg. Alles was ich interessant finde, ist einfach mal schweineteuer. Aber so muss das ja sein, was? Naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Ich versuche bis zum Sonntag auf jeden Fall noch ein mal zu posten, vielleicht sogar aus Berlin. Denn danach wird es vermutlich erstmal wieder etwas stiller auf meinem Blog. Also ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche ich euch einen schönen Tag!
JACKE: CHICWISH, KLEID+SCHUHE: H&M, UHR: DW, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. ohhh wie schön! ich finde jacke & kleid so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön, genau wie dein hübsches Gesicht :) irgendwie stören mich nur Schuhe und Strumpfhose, das wirkt irgendwie unvorteilhaft aber vielleicht auch nur auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, schönes Lächeln :)
    Schau du gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Liebst, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wieder wunderschön... die jacke steht dir wunderbar ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist so toll,meine Schwester hat sie auch :)
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. finde das outfit ganz toll und super, dass du jetzt mal so oft gepostet hast!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich mag die Jacke auch sehr und liebe es auch, dass du so oft postest :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Studiengängen hatte ich auch. Alles, was ich gut fand, gabs nur an Privatschulen. Schau mal in Holland. Da gibts teilweise saugeile und ausgefallene Studiengänge. Manche sind zwar auch privat aber dann noch lang nicht so teuer, wie hier! Und das ist eine sehr schöne Jacke!

    Lg Sanbrini von mais.oui

    AntwortenLöschen
  9. Du wunderschönes Mädchen !! :D
    Die Jacke ist - wie der Rest auch vom Outfit - wirklich klasse !
    Gefällt mir sehr (;

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. welche Größe hast du die Jacke bestellt?

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Jacke ist wirklich ein Traum! Ganz toll!! So eine hätte ich auch gerne :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. die Jacke steht dir gut, sieht toll aus zu deinen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  13. mega tolles Outfit und die Jacke ist absolut der Knaller! Die steht dir auch ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder gefallen mir gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke finde ich auch total toll! :)
    Das steht dir alles wirklich total gut ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich hab auch schon so oft überlegt gehabt mir diese jacke zu holen >___<
    aber habs immer wieder sein lassen, aber mal schaun sale lockt immer wieder haha
    dir steht sie auf jeden fall toll :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich liebe es!!! Die Jacke sieht einfach toll aus & ist bestimmt sehr weich!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Kleidungsstil so sehr, hast du auch Kleiderkreisel?:) Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja hier: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/68520-isabellemarie

      :)

      Löschen
  20. Oh mein Goooooott, wie geil das Outfit ist! Liebe es so!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  21. Ich steh grad total auf solche Westen und Jacken,sehr schön!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschönes Outfit! Dein Blog ist so toll! <3

    xx Linnae von linnaedesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. So eine Jacke wollte ich schon lange (:
    Dir steht sie auch sehr gut

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.